Foren Liebe u... Enttäuschung eines Fr...
[1] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
nunja... dann werd ich mal auf dich hören. :-*
HypnoticPoison am 02.01.2007
na klaro :-* ;)
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
ich wurde schon ziemlich oft enttäuscht...
aber ich weiß wem ich auf jedenfall vertrauen kann ... des is schön :)
gelöschter Benutzer am 06.01.2007
man kann niemandem vertrauen, apflstrudel.
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
hmm hab ich auch gedacht aber so lagsam... glaub ich doch :kritisch:
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
ich weiß auch wem ich vertrauen kann :-) ;)
s.f.L am 09.01.2007
solangsam glaube ich mein horoskop hatte recht und es macht mir angst da ich eigentlich nie mit gerechnet hätte......
Morcheeba am 10.01.2007
mich haben schon sehr viele leute enttäuscht.

naja, enttäuschungen gehören aber einfach zum leben dazu...

[kein problem ist so groß oder klein, als das man sich nicht davor verstecken könnte oder weglaufen könnte lol lol lol lol lol lol]
:-) hihihi ... :-)
gelöschter Benutzer am 10.01.2007
ich bin eig. echt ne umgängliche person, aber manche hams echt bei mir versaut...die werden von mir kanllhart abgeschossen... auf sowas kansch echt verzichten ... übel find ich, wenn man net mal ne entschuldigung bekommt, schon aus höflichkeit wäre das angebracht... menschen eben ^^
Vokler Putt am 10.01.2007
Also ich muss sagen, ich hab auch schonmal gesündigt, was dieses Thema angeht, aber ich hab das auch dann gecheckt und die schlampe in die Wüste geschickt :koepfen: weil ich lass mir von niemandem meine Freune nehmen oder vergraulen :angry: :frust: .... Und ja, ich selbst hab es auch schon des öfteren erlebt, auch dass Kumpels mit Ex-Freundinen in die kiste hüpfen, und das dann ewig lange verschweigen....ja sowas tut weh!!! :-(
[1] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"