Foren Liebe u... Enttäuschung eines Fr...
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 04.05.2006
Und seid ihr mal richtig von einem Freund enttäuscht,verraten oder vergessen worden?
Ich denke es gibt unendliche Geschichten dazu.
Bei mir z.B. :Ferhat K.!alle Leute, die diese Person schon länger kennen wissen was aus ihm geworden ist,durch eine Freundin vergisst er seine Freunde bzw. nur eins zählt für ihn: Bum Bum!!! :kritisch:

Nun was habt ihr zu erzählen? :D
Butschi am 04.05.2006
Oh ja…. Ich bin gut 6 Monate lang nur ausgenutz worden und war zu blind es zu sehen… :klopf:
Obwohl alle meine anderen Freunde die ganze zeit gesagt haben das es nun ma genug sei usw.

*gegen kopp hau*
gehört das nich eg. in Liebe und mehr?

hmm ein guter Freund von mir hat ne neue Freudin und hab seit Wochen nix mehr von ihm gehört, jetzt kann er mich auch ma, wenn da schluss is soll er net wieder ankommen... (so ein Arsch...)
ja vergessen von meinem besten kumpel wegen seiner ex freundin...

verarscht von meiner ex und verraten eigentlich nicht so wirklich
von meinem ex bin ich doch etwas verarscht worden,aber so was gehört zum leben dazu und jetzt weiß ich irgendwie meine derzeitige beziehung noch mehr zu schätzen als sowieso schon.

dass ein freund/eine freundin gerade in der anfangsphase seiner/ihrer neuen beziehung nicht mehr ganz so viel zeit für einen hat,ist auch was normales.
ist zwar etwas doof,weil man sich "vergessen" vorkommt,aber irgendwie verständlich.man will eben so viel zeit wie möglich mit dem partner verbringen.
wie gesagt,zwar schade,aber erträglich. ich weiß auch ohne,dass ich meine freunde jeden tag um mich hab,wie viel uns die freundschaft wert ist.

ja ok is klar aba in meinem falle sind die schon bissi länger zusammen ( ca.5monate) und er in jeder sich ihm bietenden situation SIE seinen freunden vorzieht!
gott da kann ich euch lieder von singen lol
hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
ich nicht :pfeifen:
lol
:toctoc:
manche menschen :frust:
Also so richtig schlimm enttäuscht worden wurde ich noch nie von einem Freund :D
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"