Foren Liebe u... Enttäuschung eines Fr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
my_Cinderella am 21.05.2006
Jaa das kenne ich ;.(
Niggi. am 28.05.2006
Ja... ich auch -.- ...
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
Ferhat hat sich bei mir enschuldigt, was ein forum alles bringt :D nee hat er von sich aus getan!also bin ich hier jetzt raus... :cheering:
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
ich glaub ich hab jemanden voll enttäuscht was mir auch unendlich leid tut :-?

aber ich geh ma schwer davon aus das das alles jemand grad ganz egal ist... -.-

okay also von daher brauch ich mir kein kopp mehr machen wegen so nem mist
Natze1990 am 10.06.2006
ich hab auch jemanden total enttäuscht und nur weil ich angst hatte...
naja müsst ihr ja nicht verstehen...
Apologize am 11.06.2006
was heisst enttäuscht worden meine ehemalige beste freundin hat sich von einem auf den anderen tag so hart verändert das man sie garnet mehr wiedererkennt und da war die folge klar das die beste freundschaft so net mehr halten kann was ich echt traurig find!!!
gelöschter Benutzer am 11.06.2006
Ich werde ständig enttäuscht, immer wenn ich mit meinen Leuten was aus mache, meinen die, se müssten 5 min vorher alles um schmeißen, das Kotzt mich total an!
Tja, da muss ich mir wohl nen neuen Freundeskreis suchen, oder was meint Ihr?
z.B. eben, haben mich drei Kumpels angerufen, "komm, wir fahren nach Wiesbaden, bischen feiern!" Alles klar, als ich da war, bekomm ich dann die Frage gestellt: "Wie lang willsten bleiben, doch nit länger wie 2 Stunden!?" Unglaublich!!! Da hab ich mich einfach rum gedreht un bin gefahren! :angry:
Natze1990 am 12.06.2006
so freunde hab ich auch, aber meistens machen wir ne stunde vorher was anderes aus als geplant war, aber lustig is es trotzdem immer
RedPower85 am 12.06.2006
@mav: du bleibst oft ja auch nicht länger... und wenn du kein bock hast da hast du auch schon fünf min vorher gesagt du hast keinen bock und bleibst daheim...
gelöschter Benutzer am 13.06.2006
@RedPower85
Das liegt meistens daran, dass irgend welche pisser, ich will jetzt keine Namen nennen, mir so auf'n Sack gehen, dass ich einfach keine Lust mehr habe! ;)
Am Ende fahren wir ja doch weg! :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"