Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dee am 05.05.2006
lol lol lol
Ach, Olli, das sagst du doch jetzt nur so :-P
:-*
gelöschter Benutzer am 05.05.2006
ich denke man sollte sich nicht auf eine bestimmte person fixieren..
aber auch nicht jeden als "guten" freund/in ansehen..ich habe viele bekannte aber freunde nenne ich nur wenige ..denn richtige freunde findet man nur selten..
ich hab eine BESTE freundin,mit der ich überalles reden kann und die mich immer versteht.Und eben viele "gute" freunde ;)
Lieb dich schatz :-*
Ich habe EINE BESTE FREUNDIN... ;-) und bin sau froh das ich sie habe :liebe2: mit ihr kann man sau viel spaß haben und reden noch dazu :winki:
und sonst habe ich Freunde mit denen ich mich auch gut verstehe... :top:

Coop am 05.05.2006
ich mag das wort beste freundin nicht mehr so gerne....man stellt dann irgendwie sofort erwartungen aneinander und wenn man sich mal zakt dann richtig. ich stimme da tori zu das man wenns gut läuft so viele gute freunde hat aber nur merkt wenns wirklich mal hart auf hart kommt wer deine echten freunde sind!
gelöschter Benutzer am 06.05.2006
Das Problem ist, dass man erst nach sehr langer Zeit wirklich von einer besten Freundin sprechen kann. Ich ´mag den Ausdruck"beste Freundin" einfach nicht mehr und in meinen Augen gibt es zwischen Freunden(wirklichen) und Besten Freunden keinen großen Unterschied. Freunde würden dich niemals hängen lassen und tun für dich genau das gleiche, wie ein bester Freund oder eine beste Freundin....
Bei Friends auf Pro7 sind alle beste Freunde :D
und ich bin glücklich in die Beste Freundin von So-Sweet verliebt :rosen:
:liebe2:
:P
Also ich hab 2 beste Freunde mit denen ich über alles reden kann und so, und gute Freunde! :-* :liebe2:
ich bin jetzt eine los :toctoc: -.-
aber so hat sich wenigstens gezeigt, dass sie im grunde genommen nie eine war...wenigstens etwas positives an der sache lol
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"