Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 27.01.2007
eine beste freundin :D
Schnizzle am 28.01.2007
Klar, more friends more fun, aber kommt drauf an WAS für freunde. ich unterscheide zwischen freunde und freunde.
aber das ist jetzt zu kompliziert
Levin. am 04.02.2007
warum nua eine??????
wä ya langweilig!
lol
Butschi am 04.02.2007
am besten gar keine -.-
gelöschter Benutzer am 04.02.2007
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich dachte, ich hätte eine *beste* freundin, ich immer von ihr enttäuscht wurde... nun bin ich schlauer lol
Ich habe mehrere Ladys, auf die ich mich hundert pro verlassen kann und anders rum, wo ich nicht sagen muss *das ist meine beste freundin*... ^^ kinderkagge :P
gelöschter Benutzer am 20.02.2007
gar keine.. hatte nur schlechte erfahrungen mit best friends kram...
un für was?? gibt eh nur stress wenn die sich dann benachteiligt fühlt weil ich auch noch andre freundinnen hab usw.. is alles immer schieße... am besten viele freunde/freundinnen mit jedem was zu tun haben un alles is super... so seh ich des...
Eyeless am 20.02.2007
seh ich ähnlich ;)
Tori am 20.02.2007
hm, mehrere auf keinen fall...
(k)eine??
gelöschter Benutzer am 20.02.2007
es ist tatsache,dass je älter wir werden,unser bekanntenkreis wächst und der freundeskreis abnimmt.
mit freundeskreis meine ich die leute,auf die ich mich 100%ig verlassen kann.
ich kenne viele menschen,die wenn es drauf ankommt,zu mit stehen,aber nur wenige,die mich in fast allen lebenslagen kennen.
ich kann mit stolz sagen,dass ich ein besonderes mädel kennenlernen durfte,aber werde mich davor hüten,sie als meine beste freundin zu bezeichnen...dazu müsste es eine einzige definition dieses wortes geben.
Mon Cherie am 02.03.2007
eigentlich sollte es einen menschen geben dem man voll und ganz vertrauen kann...
die beste freundin!!!
doch ist dies nicht mehr der fall dann ist am schlimmsten diesem Menschen los zu lassen!!!!!! :-(
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"