Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 02.03.2007
@ spoeka
bin voll und ganz deiner meinung :top:
Mim' Alter kapiert mans irgendwann... ^^
Tori am 17.03.2007
zwei, drei gute Freunde auf die man sich verlassen kann und die einen nicht hinterm Rücken belügen und bescheissen, dass ist das wichtigste...
beste Freundin, nöö - brauch ich nicht und hab ich auch nicht ^^
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
bester freund allär :crazy: ^^
HypnoticPoison am 17.03.2007
Ich hab eigentlich nur eine RICHTIGE beste Freundin...
Eine, die mich schon am längsten kennt und mit der ich immer noch superguten Kontakt habe, obwohl sie mittlerweile 80km entfernt wohnt.
Niemand wird sie ersetzen können...
Kitty. am 20.03.2007
eine beste freundin und ein bester freund die sich prima verstehn und viele gute freunde sind perfekt :)
Knipser am 21.03.2007
Mehrere natürlich.
Alle Freunde sind auf ihre Weise gut. Der eine hier-, der andere dabei.
ich hab se alle gleich gern :-)
LionKing am 21.03.2007
@ royal cutie 1.erses ist prima 2.tes ist nicht so gut man verliert den überblick und vernachlssigt viele
gelöschter Benutzer am 29.03.2007
also ich denke, dass man auf alle fälle eine beste freundin haben muss......
mit der man über alles reden kann, die einem bei problemen helfen kann,wo man hin gehen kann wenn man probleme hat etc.
klar kann man auch mehrer *beste*freundinnen haben.doch dann kann es auch manchmal probleme geben, denn man hat z.B. zwei beste freundinen und die haben untereinander streit, dann muss man sich irgendwie entscheiden..... :-?
und dann ist es ja klar das die andere dann sauer ist.....

also ich persönlich haben schon viel shlechte erfahrungen zum thema *beste freundin* gemacht..... ;.(
ich habe immer gedacht ich hätte eine beste freundin, der ich alles erzählt habe, bei der ich hingegangen bin, wenn ich ein problem hatte, aber irgendwann habe ich gemerkt das es doch nit meine beste freundin war....
sie hat nämlich alles weiter erzählt und das macht doch eig. eine *beste freundin* nie..
doch ab diesem zeitpunkt habe ich ihr nichts mehr erzählt und somit habe ich alle meine probleme in mich hineingefressen....
und gerade das war nicht gut weil man dann total depri wird und vllt etwas macht was man später dann total bereut...... :-/
und jetzt mache ich es einfach so das zwar einer oder mehreren person alles oder vieles aus meinem leben erzähle aber die jenigen nicht meine *beste freundin * sind.....
Knipser am 31.03.2007
Erstmal muss man sich sicher sein, wer die wahren Freunde sind.
Diese zeigen sich nämlich nicht nur wenn die Sonne scheint sondern auch wenn dunkle Gewitterwolken über einem herziehen.
StephiSchatzy am 31.03.2007
Ich habe eigentlich mehrere beste Freundinnen, was heißt mehrere, 2 eigentlich..
Da sie beide sehr unterschiedlich sind, kann man auch verschiedene Dinge mit ihnen unternehmen, aber immer Spaß haben... Die richtigen guten Freunde erkennt man allerdings meistens erst dann, wenn es einem richtig dreckig geht und man denkt, dass alle nur noch gegen einen sind. Wenn dann deine Freunde immer noch zu dir halten, dann sind es wahre Freunde. Deshalb denke ich, dass es auf jeden Fall besser ist, wenig gute Freund zu haben als viele Freunde, die aber in schlechten Lagen nicht zu dir stehen...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"