also ich denke, dass man auf alle fälle eine beste freundin haben muss......
mit der man über alles reden kann, die einem bei problemen helfen kann,wo man hin gehen kann wenn man probleme hat etc.
klar kann man auch mehrer *beste*freundinnen haben.doch dann kann es auch manchmal probleme geben, denn man hat z.B. zwei beste freundinen und die haben untereinander streit, dann muss man sich irgendwie entscheiden.....
und dann ist es ja klar das die andere dann sauer ist.....
also ich persönlich haben schon viel shlechte erfahrungen zum thema *beste freundin* gemacht.....
ich habe immer gedacht ich hätte eine beste freundin, der ich alles erzählt habe, bei der ich hingegangen bin, wenn ich ein problem hatte, aber irgendwann habe ich gemerkt das es doch nit meine beste freundin war....
sie hat nämlich alles weiter erzählt und das macht doch eig. eine *beste freundin* nie..
doch ab diesem zeitpunkt habe ich ihr nichts mehr erzählt und somit habe ich alle meine probleme in mich hineingefressen....
und gerade das war nicht gut weil man dann total depri wird und vllt etwas macht was man später dann total bereut......
und jetzt mache ich es einfach so das zwar einer oder mehreren person alles oder vieles aus meinem leben erzähle aber die jenigen nicht meine *beste freundin * sind.....