Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [10] [11] [12] [13] [14]
iSiLeIn am 05.04.2007
also ich hab mehrere beste freundinnen :-)
und also klappt alles bestens und ich finde man kann sich auch um mehrere kümmarn :-)
Leonidas am 20.04.2007
also ich hab gaaaanz viele bfs!!! manchma ises nen bissl stressig aba sonst eig cool 8) :top:
ik grüße alle im profil .. un glaub ich hab noch die hälfte vergessen!!! lol
KittyBaBe am 21.04.2007
Hab eine beste Freundin, die ich leider viel zu selten sehe :(
und einen besten Freund mit dem man allen möglichen scheiß machen kann und der immer für einen da ist :-*
gelöschter Benutzer am 13.07.2007
ich tendiere zu: viele sehr gute Freundinnen aber nur eine beste.... meine ist fast sogar ne Schwester lol
Eyeless am 13.07.2007
wieso is sie fast ne schwester? O_o
dachte schwester kann man nur familiär werden und nicht nach sympathie..
sweetpie am 13.07.2007
habe auch nur eine beste freundin und eine hand voll sehr guter freundinnen :liebe2: aber auf die paar kann ich mich zu 10000% verlassen :-*
gelöschter Benutzer am 15.07.2007
ich habe auch nur eine beste freundin und 3 seeeeeeehr gute freundinnen!!
ich hab alle zwar lieb,aber meine beste freundin kenn ich länger und mach mehr mit ihr!
aber ich kann mich (wie sweetpie) auf alle toootal verlassen! :jump:
PurzelJessy am 15.07.2007
ich hab 2 und wir sind alle 3 ABf 's ^^
gelöschter Benutzer am 17.07.2007
ich hab auch nur EINE beste freundin...
und ich denke auch, dass mane inen unterschied zwichen bester freundin un sehr guter freundin machen sollte..nur leider können das einige leute nicht...

aber wenn es dann so wie bei chicagirly ist, dass ihr alle 3 ABF´s untereinander seid dann ist das was anderes finde ich... ^^
gelöschter Benutzer am 25.07.2007
Ich finde auch man kan so viele beste Freunde ham wie man will ist ja jedem selber überlassen wie viele er sie ham möchte. ;-)
[1] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"