Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Sultus am 29.05.2006
Auf so ein Thema kann auch nur das weibliche Geschlecht :-D kommen.
Der Begriff beste Freundin ist doch klar definiert. Es gibt keine Steigerung mehr (O.K theoretisch noch allerbeste Freundin). Aber der Sinn ist ja der, dass da eine bestimmte Person eine Position hat, die sich ganz klar von den anderen im Freundeskreis abhebt. Und wenn es mehrere beste Freundinnen gibt, geht das doch gar nicht.
Candy21 am 29.05.2006
ich find das thema kindisch...irgendwann kommt man in ein alter wo mann nimmer "beste freundin" sagt...da hat man einfach seinen freundeskreis und alle stehen auf platz 1!
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
Meistens ist es bei besten Freundinnen doch eh so das es dort viel mehr ärger gibt als bei normalen Freundinnen oder nicht.

Weil in diesem Segment die Eifersucht regiert :klopf:
Harni am 30.05.2006
also ich find schon, dass man aufjeden mehrere gute freunde ham kann, aber irgendwie gibts immer eine, die einem am wichtigsten is. so is das zumindest bei mir.
finds total wichtig, ne beste freundin zu ham. tut voll gut :-*
Oscar am 30.05.2006
Bei mir ist jeder Freund ein besondere Freund der eine hat diese Eigenschaften und der andere hat wiederrum ein sehr tolle Eigenschaft und so kann man sich ja ergänzen
PaTaYa am 30.05.2006
Ich habe einen Freund, den ich seit 12 Jahren kenne und weiß, dass sich auch die nächsten 12 Jahre nichts daran ändern wird! Wenn alles andere kaputt geht, das hält.
Gute Gewissheit!
Feddige Damghani am 31.05.2006
Ich habe eine GUTE freundin die ich schon lange kenn und mit ihr viel scheiße gemacht habe und ihr sehr dank bar für die zeit bin und sein werde !!! :-*
angi am 02.06.2006
Männer sind die besseren Freundinen :)
Anna Bolika am 05.06.2006
ich denke, dass - wenns im leben stressiger wird - auch die freundinnen (der anzahl her) abnehmen. und dass man sich dann richtig festlegt, mit wem man am meisten zu tun haben will usw.
ich seh das ja bei mir, als ich noch viel zeit hatte in der realschule war ich einen mittag hier, den anderen da und am nächsten dann wieder wo anders. im schwimmbad lagen wir alle auf einem haufen und haben uns alle saugut gekannt und so.
seitdem ich weiter weg in die schule gehe und da saulange mim zug hinfahren musste und sich somit meine freizeit um ein vielfaches verkürzt hat, hab ich nur noch eine freundin, der ich meine übrige zeit spendiere. darüber hinaus will mein freund ja auch noch was haben, wo ich auch sehr großzügig bin! :)
Natze1990 am 12.06.2006
@angi aba nur schwule männer!!
ich finde man kann mehrere freundinnen/freunde haben, aber es gibt meistens nur eine Freundin die einen immer versteht und mit der man mehr zeit verbringen will als mit den anderen...
oder mit der man über andere, persönlichere sachen redet
so is es zumindest bei mir...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"