Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
sunpalm am 13.06.2006
zu dem thema kann ich nur sagen: lieber wenige freunde und wirklich die besten freunde anstatt viele bekannte. ich sag euch in bestimmten situationen werdet ihr merken wer wirklich eure wahren freunde sind
angi am 13.06.2006
nein nicht schwule männer. nicht nur.
konkubine am 13.06.2006
eine oder mehrere ist doch egal!
hauptsache man hat überhaupt menschen mit denen man befreundet ist!
Natze1990 am 14.06.2006
also ich finde es kommt auf die menge nicht drauf an, man kann wenige sehr gute freunde haben und wenige nicht so gute freunde haben
man kann aber auch sehr viele freunde haben, von denen aber eine geringere anzahl die besten freuned sind!!!
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
EINE BESTE FREUNDIN is erlich am besten ey......
ich lieb meine über alles anrde ey.... :liebe3:

funda shcatziiiii ads weis du auczh....bist meine einzige sis.... :liebe2:

ich liebe dich echt für imma canim benim.... ^^

kisSSsSSs :-*
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
zum glück schreiben nicht viele von denen ins forum lol
Summer am 20.06.2006
Ja "beste Freunde" sein das is so 'ne Sache.. :-/
Ich finde es is wichtig eine wirklich gute/beste Freundin zu haben..
Das habe ich und das macht mich happy... :-)
Zwei zu haben is auch gut, aber bei mehr.. ich weiß ja nich... zählt es dann wirklich noch zu "bester Freundschaft"?
Coop am 20.06.2006
manche kleinigkeiten zeigen dir eine andere seite von jmd. den du zu deinen besten freunden gezählt hast... sowas kann sos chnell gehen.

sonst gebe ich summer recht mehr als ein par beste freunde kannste nciht haben. diese paar sind eben dann die die auch im größten mist zu dir halten...die anderen sind alle für die katz...
Peach am 21.06.2006
von so genannten "besten Freundinen" hab ich erst mal die Nase voll.... :grummel:
Angel1988 am 21.06.2006
also ich finde man sollte nur eine haben bin jetzt seid 8 jahren mit meiner besten freundin befreundet und wir hatten noch nie den sogenannten zickenkrieg!!! :jump:
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"