Foren Liebe u... Eine beste Freundin od...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
gelöschter Benutzer am 07.10.2006
ist besser ^^
Nata am 07.10.2006
ich glaubs auch :-)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Also ich hab eine beste Freundin und das seit mittlerweile 7 Jahren, auf die ich mich immer verlassen kann... :-* :-)
Es kommt bestimmt nicht auf die Anzahl an, solange es ECHTE Freundschaften sind!!!
Es gibt viele,die meinen,deine "beste Freundin" zu sein und hinter deinem Rücken lästern sie dann,sowas ist einfach nur daneben -.-
Meine beste Freundin kenn ich seit 13 Jahren...Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und sind immernoch unzertrennlich!hab dich lieb,süße :-*
vampire kiss am 08.10.2006
oh ja, da kann nur zustimmen, Solche gibts oft.
Ich hab viele Freundinnen, ich will mich da aber auch gar nicht entscheiden, wer die beste ist, und wer nicht, ich hab sie alle gleich lieb :liebe2:
Schnizzle am 08.10.2006
ich hab eine... die wohnt in meinem bad ... im spiegel
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
mehrere aber nur ein männlicher und eine weibliche dem man wirklich alles erzählt.. man brauch gewisse freunde für gewisse situationen.. klingt komisch ist aber so ^^
es gibt nur eine wahre freundin für mich.
und die weiß, dass ich sie meine.
könn uns nicht oft sehn aber ich weiß dass sie da ist und sie weiß dass ich da bin und morgen sehn wir uns :jump:
ich finds toll,wenn freundschaften schon so lange halten, aba ich hab die erfahrung gamcht, dass man sich slebst und seine freund sich auch verändern... das muss ja nicht ganz auseinander gehn, aba beste freunde bleiben seltenm für immer...
ich glaub ich hab mehrere beste freundinnen ...
aba einen besten freund und den kenn ich erst seit knapp nem jahr und trotzdem is das eine der besten freundschaften die ich jemals erlebt hab ^^
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"