Foren Party F... Rock am Schloss 2006
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
t3sT am 21.05.2006
Ich fands auch toll :)
gelöschter Benutzer am 21.05.2006
ich glaub LATUS wars die haben nur gecovert und auch nur scheiße hätten se wenigstens mal was richtigses gecovert lol aber die waren einfach nur schlecht, so was zu zeigen war einfach nur zum :ankotzen:
Timmy am 21.05.2006
lol ... naja... ich fans trotzdem lustig! ^^
Currahee am 21.05.2006
hnk tnk,was bist du eigentlich fürein vollidiot?? bevor du hier so große sprüche klopfst,MACHS BESSER!
vollidiot...
lol lol :haha: ich sag nicht das sie schlecht gespielt haben, das haben se auf keinen fall war halt nur das falsche, das sie gecovert haben und das sie nur gecovert haben.
ich fand die aber auch nicht gerade dolle :-/
Currahee am 21.05.2006
du hast gesagt sie haben scheiße gecovert,das ist n unterschied ^^
und sidz waren doch da,ist doch auch schonma was,muss schließlich für jeden was dabei sein
ja aber ich meinte damit die lieder ^^
sidz fand ciha uch net so toll lol aber ist ja jetzt auch egal ^^
BlackSatin am 21.05.2006
ich fand schon dass sie schlecht gespielt ahben! ^^
hab nur latus und die danach gesehen und ich fand beide nicht toll. steh nihct so auf coverbands, zumindest nicht auf solche die dann halt viel ärzte und sowas spielen...

ansonsten fand ichs ganz ok.. vor zwei doer drie jahren hats mir aber irgendwie viel besser gefallen! wie immer bisschen nervig bei PSI-partys: sehr überfüllt und alles dauert lange (klo ging zar diemsal aber getränke usw.) aber naja, das weiß man ja vorher ne?
Currahee am 21.05.2006
du fandest nicht das sie schlecht gespielt haben,du fandest das die musik schlecht war ;-)
vom können waren sie an dem abend wahrscheinlich nicht die besten
ich muss sagen,latus und shockhead haben mir beide nicht wirklich gefallen,da ich ärzte und hosen net gut find,aber technisch waren sie super (besonders pikachu war toll,der hätte ruhig ins pogo kommen können)
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"