Foren Party F... Rock am Schloss 2006
[1] [24] [25] [26] [27]
Currahee am 22.05.2006
hnk tnk,sinnvolle kritik ist es nich zu sagen das wer scheiße gespielt hat und das es scheiße war das sie gecovert haben,sie sind berufstätig und haben halt nich so viel zeit um zu üben!
yoshi hat voll und ganz recht,ohne die ganzen bands(inklusive latus) währe der abend nicht so gut gewesen wie er jetz war ;-)
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
wenn sie keine zeit zum üben haben wie kriegen sie dann die coversongs drauf? ^^
ich hab nichts gegen die andern bands gesagt nur gegen latus wegen dem covern halt,
aber wir sollten es jetzt einfach dabei belassen hat jeder seine meinung ;)
Currahee am 23.05.2006
vielleicht weil einen cover song jeder für sich üben kann und für nen eigenen song erstmal n text,melodie...gemacht werden muss und dazu muss die ganze band zusammen sein
Albert-Hofmann am 23.05.2006
ey aber ma ganz ehrlich als sidz auf die bühne gekommen is booooah alter da ging die lutzi ab du!!!!
BlackSatin am 23.05.2006
hätte sidz gerne ma gesehen, nich wielich sie toll finde, sondern um mir ien urteil zu bilden.. live is ja immer noch bisschen anders als ne aufnahme.. ich kenn sie halt nur von aufnahmen und.. naja...
Tick am 23.05.2006
ich glaub wir hams jetz auch alle mitbekomm^^ @black_satin
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
wie heißt es bei stefan raab?

"ein fette, fette party!!!"

:D :D :D
gelöschter Benutzer am 24.05.2006
Ich fand es gar nicht ma schlecht! Es war auf jeden Fall lustig! :saufen:
Lordares am 03.06.2006
Chibi Carissa 12 am 04.06.2006
die besten songs sind immer GREEN DAY!
[1] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"