Foren Party F... Rock am Schloss 2006
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
gelöschter Benutzer am 09.05.2006
Ich bin auch auf jeden dabei! Ska'n'dalös ist da... und verdammte scheiße..(!!!) das könnte ich mir mir gar nicht leisten zu kommen.. die wären ja sauer auf mich :D
Aber ich muss sagen.. es wird bestimmt viel besser als letztes jahr.. sidz is ja auch noch da und dann haben wir schonmal die 2 besten bands im kleinen kreis ^^
Man darf ZOMBIE FACTOR aus Taunusstein nicht vergessen ;) meine Favoriten bei Rolling Idstone :)
Ja weil sie nen kompletten kindergarten mitbringen :P lol lol
matze. am 09.05.2006
am meisten freu ich mich auf die orthopädischen strümpfe, das wird der hammer!
@kQaQiQ:
du bistn drecksack lol du darfst nicht vergessen dass die keinen heimvorteil haben ;)
amiee am 10.05.2006
Auf jeden Fall dabei :cheering:
ulle88 am 10.05.2006
Rock am Schloss!!!!
Geht jemand mit mir hin?
gelöschter Benutzer am 11.05.2006
dabei....:D
pierre... am 12.05.2006
@kQaQiQ: kind ey... werd selber erstma erwachsen, bevor du anfängst von irgendwas zu laber von dem du keine ahnung hast...
gelöschter Benutzer am 12.05.2006
richtig @pierre... genau meiner meinung... so jezz haste es meier :-P

nach der prüfung gleich rock am schloss mit meiner süßen :cheering: ^^
gelöschter Benutzer am 13.05.2006
@ pierre... zieh dein ding durch mit sitz oder wie deine band heißt dann ist gut er (kQaQiQ) hat nur seine meinung gesagt wie er es gehört hat vom vorentscheid.

mittlerweile hat er lieder von ZOMBIE FACTOR gehört und meinte die wären ganz gut...war halt vorher nur die meinung wie ers von nem guten freund gehört hat ;) ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"