Foren Party V... Plansch-Planung
[1] [2] [3] [4] [5] [24]
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
Bad Schwalbach :top:
Taunusstein :top:
Idstein ^^ geht schon
Frankfurt :god:
Taunusstein ist nicht grad beste Schwimmbad - bin sowieso dan in Swa (Bad Schwalbach) - wenn es ein zweites Forum zu diesem Thema gibt, kann es doch geschlossen werden oder? ^^
Bad Schwalbach ist schon geil.. kommen immer so viele.. aber nee in letzter Zeit zu viele da, die u15 sind und auf ,,Gangster'' machen..
Ya man lol - aber wir halten alle zusammen und werde unseren Spaß sowieso haben oder bro ?
hehe... letztes Jahr war ich eh nur maximal zehn mal in SWA im Schwimmbad dieses Jahr werden es weniger :P
Langener Waldsee, Langen

Mit 100 Hektar Wasserfläche der größte Baggersee in der Region. Der von Wald umgebene See ist auch als Austragungsort des Schwimmens in Rahmen des Opel Ironman Germany Triathlon Frankfurt bekannt. Da die Ufer steil sind, ist das Wasser nur über den Badestrand zugänglich. Vier Rettungs- bzw. Badeinseln sind im See verankert. Für Kleinkinder ist das Strandbad nur bedingt geeignet, ein Spielplatz ist vorhanden. Kiosk, Grillstellen und Campingplatz (kein Dauercamping) vorhanden. Ebenso ca. 800 Parkplätze.

---> einfach nur Geil :P
da sollte mal jeder hingehen ^^
t3sT am 07.05.2006
NIEDERNHAUSEN :D
Missy am 07.05.2006
Burak wenn ich deine Kommentar les ... da hab ich echt immer was zu lachen!

camberg macht am samstag endlich auf :jump: freu mich schon! außer das es diese saison pervers voll sein wird weil selterser schwimmbad zu is.
Lordares am 07.05.2006
Zum Allgemeinem "da find ichs cool" bitte den hier benutzen : http://www.geknipst.at/forum.php?view=1071&...

Hier dann wie Ingo geschrieben hat NUR Plansch-Planung. Danke.
hehe Missy ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [24]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"