Foren Party F... Fette Party's, leider ...
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Saimen1911 am 07.05.2006
nehmt rücksicht auf die älteren und stellt die bilder wieder online :klopf:
^^
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
.....der hintern reicht doch auch aus!
Jetzt mal ganz ehrlich was würde denn deine Mama dazu sagen?!!"Guter Junge, knips noch mehr fremde Frauenärsche!"
(Nudelholzattacke)
master2112 am 07.05.2006
Hälst du dir im Freibad die Augen zu?
Saimen1911 am 07.05.2006
:haha:
aber wirklich jetzt!
hab ich ja noch nie gehört, dass sich jmd über sowas beschwert -.-
:P
lol lol
macht der erfan bestimmt :-P
:haha:

also mal ehrlich, die fotos sind doch jetzt wirklich nicht so schlimm....wenn ein "kind" den fernseher anmacht, bekommt es durchaus "schlimmere" sachen zu sehen :kritisch:
und da man bekanntlich nicht blind wird von sowas, und jeder früher oder später lol sowas sieht, sollte man das alles nicht so eng sehen...
master2112 am 07.05.2006
Dann können wir ja froh sein, dass die restlichen Bilder nicht online sind. Ansonsten wärst du uns vermutlich in Ohnmacht gefallen. Aber mal im Ernst, dass was veröffentlicht wurde empfinde ich als harmlos.
Lordares am 07.05.2006
Wenn ich bedenke, dass im Urlaub Tanga+Oben Ohne ( :god: )zum Teil Standard ist ...
Naja, ich denke halt das solche Bilder unter aller Sau sind!
Und das hat nichts mit Schwimmbadniveau zu tun! Im Schwimmbad schwingt keine nackte Frau ihre hüften zu Technobeats und schüttet Jägermeister in den Rachen von nem idioten der keine Freundin abbekommt und sich wie'n Pfefferkuchenpferd freut, wenn er ihre feuchten Oberschenkel ableckt! hab ich persönlich noch nie im Schwimmbad gesehen..
Lordares am 07.05.2006
Wie schon gesagt, du bist mündiger Bürger und musst es dir nicht anschaun.
Und ich dachte das du ne freundin hast..mir tut sie leid, wenn sie dir nicht genug ist..würd mich sauuu verarscht fühlen! Das ist einfach gegenüber seiner Freundin respektlos, wenn man andere geil findet!
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"