Foren Party F... Fette Party's, leider ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
so.... ich wette mit euch, wenn ihr die Gogos bekleidet sieht, dann achtet ihr nicht mal auf die... aber wenn die dann ihren Job machen, findet ihr die Geil... tzz und der Erfan ist nicht der Einzigste, da gibt es noch genug andere die sich aber nicht mehr dazu äußern wollen
master2112 am 07.05.2006
Also deine/eure Argumentation ist leicht fehl am Platz. Wir reden hier von GoGos und nicht von anderen Mädchen/Frauen die auf einer Bühne tanzen. Ich weiß auch nicht was das mit schwärmen zu tun hat, wenn man jemand anderen attraktiv findet. Respektlos?! Die Damen werden dafür gut bezahlt und sind zum Anschauen da. Auf dieser Veranstaltung war sogar für beide Geschlechter etwas geboten und wem das nicht gefällt, brauch sich weder Fotos davon anschauen, noch auf solche Veranstaltungen gehen.
Burak hat recht und viele andere auch, also steh ich gar nicht mal so alleine!
vielleicht drückst du dich nur undeutlich aus ;)
was aht das denn mit mitläufer zu tun? :kritisch:
gogos soll man rein zufällig geil finden ;)
sonst wärens keine gogos lol
ja bla bla bla jetzt labert ihr alle wieder..ich will niemanden dumm rüberkommen ja, aber wenn ihr die Gogos so geil findet, dann führt ihr mal eine Beziehung mit einer Gogotänzerin... dann will ich eure Meinung mal wieder hören.
man kann doch nichts dafür, wenn man jemanden attraktiv findet.
Man muss zwar nicht gleich die Zunge raushängen lassen wie Volker lol (sorry :-* ), aber es wäre doch gelogen wenn du nur deine Freundin hübsch finden würdest.

Ein echter Mann schaut hin und widersteht trotzdem 8)
master2112 am 07.05.2006
Ich glaube hier wollte auch niemand eine der Tänzerinnen heiraten, deswegen brauch man auch auf der Straße nicht auf sie zu achten. Sie werden am Abend dafür bezahlt, so wie andere einen PC reparieren.
Ja, dann mach mal das der Arsch da vorne verschwindet!

Most clicket und soo?!?!?
Saimen1911 am 07.05.2006
eine gogo-tänzerin wird von den veranstaltern zur unterhaltung gebucht... !?
wenn dies so respektlos und abwertend wäre wie ihr es hinstellt...wieso gibt es sowas dann überhaupt??
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"