Foren Party F... Fette Party's, leider ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
lol lol lol lol lol lol
:klopf:
das wars dann lol
@ Lordares= Super Herr Lehrer!!!!!! Jetzt hast du mich erwischt!!! Ich bau ab jetzt immer mal paar Rechtschreibfehler, damit du mich verbessern kannst, okay!? (sonst nichts besseres zu tun und vom Thema ablenken)
joa Erfan und ich haben unsre Meinung gesagt..
naja muss los
ciao
eija Erfan... wenn wir mal nac Rechtschreibfehlern suchen würden, oha... naja lassen wir die einfach damit glücklich werden.... haben nur unsre Meinung gesagt, und wollten in keiner Art und Weise den Leuten hier dumm rüberkommen...
also Leute...
ich muss dann mal
ciao
lol lol ihr müssts unbedingt übertreiben oder lol :toctoc:
master2112 am 07.05.2006
Burak übrigens finde ich es sehr geschmacklos, dass du Flyer der Black Vibes verteilen kannst, auf denen immer sehr geringfügig bekleidete Frauen abgebildet sind. *pfui* lol
Ihr kommt vom Thema ab. ;)
Lordares am 07.05.2006
Ich versuche hier nur ein paar Ansichten zu korrigieren ... :rolleyes:
Scheint aber zwecklos zu sein ...
Ihr regt euch über so Bilder auf, beschwert euch das sowas Most Clicked ist und schreibt trotzdem Kommentare drunter.
Ihr seid hier die einzigen die sowas schrecklich anstößig finden, die einzigen die damit Probleme haben, die einzigen die irgendwie den Sinn und Zweck einer Gogo-Tänzerin nicht kapieren etc.
--> Ich geh mal zum lachen in die Sonne lol
master2112 am 07.05.2006
Einige Teilnehmer haben hier wieder Probleme mit dem freundlichen Umgangston. :rolleyes:
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"