Foren Sport u... Funcars
[1] [2] [3]
master2112 am 07.05.2006
ich bin am wochenende zwei dieser funcars http://www.mc-funcar.de/index2.html durchs wispertal, der wahrscheinlich größten openair kartbahn deutschlands, gefahren. 8) die strecke dürfte bei den motorradfahrern sehr bekannt sein. ;) muss sagen das ist ein riesen spaß mit diesen teilen über die straße zu rasen. vor allem kann man sich sicher sein, dass auch alle einem schön hinterherschauen, egal ob fußgänger, motorrad- oder autofahrer. :D spaß macht es vor allem mit diesem kart http://www.geknipst.at/showpic.php?id=181848&am... zu fahren. 10ps, höchstgeschwindigkeit 80-90km/h, keine federung und dem gefühl auf dem boden zu sitzen. ;) da kommt fast schon formel 1 feeling auf. 8)

hat jemand son renner auch schon mal gefahren?
Knall_Kopp am 07.05.2006
was hat dich denn der spaß gekostet??
master2112 am 07.05.2006
ich bin eingeladen worden. ;) normalpreis ist 39€ für drei stunden.
Knall_Kopp am 07.05.2006
na gut,das ist ja noch okay.13€ die stunde,und die dinger sind ja auch vollgetankt.wie ist das denn,helmpflicht und strasentauglichkeit??
master2112 am 07.05.2006
die sind voll straßenzugelassen. ich bin damit auch normal auf der straße gefahren. mit größter "openair kartbahn" meinte ich die straße. :D
bei dem buggy brauchst du keinen helm. bei dem fun-kart ist ein helm pflicht.
Timmy am 07.05.2006
was fürn führerschein brauchste da?? ... aber bestimmt eh erst ab 18... ^^

sieht aber geil aus und hat was! ;) also kart-fahren an sich macht schon spaß, aber mit sowas auf der straße zu fahren is doch bestimmt lustig... lol :D
master2112 am 07.05.2006
autoführerschein und keine probezeit mehr.

macht richtig spaß. :D
Timmy am 07.05.2006
ah... naja... mit 18 is meine probezeit ja zum glück schon rum... also mit 18,5 jahren! :D lol

... ja, kann ich mir vorstellen! is ma ne überlegung wert so'n teil zu fahren! 8)
master2112 am 07.05.2006
die renner haben wirklich den absoluten funfaktor. besonders der kleine rote renner. :D viel besser als auf ner kartbahn seine runden zu drehen. ;)
Timmy am 07.05.2006
ja... ich mein ja nur... auf ner kartbahn zu fahren macht ja schon spaß, aber mit so nem teil hier durch die gegend zu hacken... man, des muss ich auch ma machen! :D lol

komt doch bestimmt geil, fast aufm boden zu sitzen und durch die gegend zu fahren!!! 8) :D lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"