Oh mein Gott, eine sehr nette Unterhlatung...
Kann mir mal jemand sagen wo man außer bei deuteschen Autos Kraft UND Qualität bekommt??
Fangen wir mal an:
Dodge: Hubraum ohne Ende, Spritverbrauch übrigens auch, Ausstattung fehlanzeige, Höchstgeschwindigkeit spricht man besser nicht trüber.
Ferrari + Maserati = Fiat: Iegentlich braucht man mehr nicht sagen, aber 250.000 EURO fürn Fiat?? Wers braucht!!! Kauf nen Ferrari und du kannst die Werkstatt grad mit dazu nehmen....
Über die Japaner brauchen wir nicht sprechen, da bekommt man in Serie eh kein Auto was wirklich Leistung hat und mit nem Ferrari, Porsche, etc. zu vergleichen wäre...
Bleiben nur noch die deutschen Argumente:
GOLF R32 = such was mit den Leistungsdaten in einem anderen lang und du wirst dabei schwarz werden....
BMW M3 M5 M6 sprechen wohl für sich... selbst wenn wir das M mal weg lassen wirds schwer was vergleichbares im Ausland zu finden, ich mein warum wird in den USA sogar mehr BMW gefahren als bei uns... wird seine Gründe haben...
Über Porsche brauchen wir ja nicht viel sagen: Die besten Autos der Welt und trotzdem im Vergleich zu Ferarri, Lambo, etc. noch bezahlbar...
Alles in allem, weiß ich nicht wo es bessere Autos geben sollte, die qualitativ hochwertigsten Autos kamen schon immer aus der BRD und werdens auch immer... Vorsprung durch Technik, Frisches denken für bessere Autos, und so weiter sind so fort...
Hätt ja beinahe die Briten vergessen: Bentley geile Autos aber will man nicht mal geschenkt haben, haste mal einen brauchste gar icht versuchen ihn wieder los zu werden, will keiner... Rolls Royce... ach ne, ist ja BMW, seit dem verkaufen die auch wieder Autos! LOL