Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [238]
someone am 25.01.2006
Hop Zender, der fährt'n Opel, den machen 'mer Platt lol
30Sp1der84 am 25.01.2006
Irgnedwie hab ich das im Gefühl das er das nicht machen wird und weiß auch warum... :haha:
someone am 25.01.2006
Mist =)
Nene, Jungs ich glaube ich muss mal was richtigstellen. Ich glaube ihr bekommt das in den falschen Hals weil' blöd rüber kommt.. Ich habe nie gesagt, oder wollte nie sagen dass deutsche Autos schlecht sind.. Ich würde ja selbst gerne nen audi A4 fahren, oder den Passat von meinem Tauchlehrer oder, oder.... Und das mit dem "VW Fahrer" habe ich zum Zender nur gesagt, weil ich gestern sowieso gereizt war und er halt gleich dumm kam, hat mir nunmal nicht gepasst.. Mit anderen Worten; mir gefallen deutsche auch, würe auch gerne den einen oder anderen fahren.. Nur müsst ihr zugeben dass z.B. so'n Ford Mustang ein überaus nettes Auto ist =)
30Sp1der84 am 25.01.2006
Ein nettes Auto welches für das was es ist unverschämt teuer ist, es an unterhalt die ohren kostet und zum bitteren ende nach zwei jahren nicht mal mehr 40% vom neupreis bringt... Glaub mir, ich weiß wovon ich rede... hätte paar Beispiele zur hand, allerdings zählt das wohl leider zum datenschutz...
someone am 25.01.2006
Warum Datenschutz? Außerdem Spaß kostet nunmal Geld! Moment ich rede aber von dem Mustang um 1990 rum, die neuen gefallen mir zwar auch, aber lange nicht so gut wie so'n alter..
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
1990... is aber auch noch nicht wirklich alt !

die ganz alten sind die fettesten !

shelby gt 500 baujahr 1976 dass is noch en auto !

7.2 liter 900 ps lol
30Sp1der84 am 25.01.2006
Ich find den neuen schon schöner... aber alles in allem ist dieses auto für wirklich nichts gut, das gehört so zu de Kategorie: Dinge die die Wlt nicht braucht...

Datenschutz weil ich sonst unsere Kalkulationen offen legen müsste, dann würdstes zwar begreifen aber ich lass dich lieber "dumm sterben" als Ärger mit meinem Chef zu bekommen... lol
someone am 25.01.2006
Das würde heißen dass du bei Ford abeitest..
Ich glaube mein Mustang ist von 87.. Ein geiles Teil! Angenommen ich würde den haben, müssten die obligatorischen Würfel n den Rückspiegel.. Kannst Du mir so einen besorgen? lol

Kalif: Wir reden von Ford nicht von Shelby.. Hast wohl zu viel "nur noch 60 sek" geguckt? lol
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
Tja nur blöd dass der shelby von Ford is ne !

naja bei einem muss ich dir noch widersprechen die japaner bauen allerdings leistungs starke auto`s die auch qualitativ und leistungsmäßig porsche und etc. in nichts nach stehn und hingegen so gar noch günstiger zu haben sind ! man nehme zum beispiel nissan skyline, Toyota supra, Honda NSX, Mitsubishi EVO oder Subaru Impreza !

someone am 25.01.2006
Einen "richtigen" Supra bezahlt kein normaler Mensch, die sind scheiße-Teuer..

Shelby ist von Ford? aja, dann ist VW von Mazda ne.. Shelby ist eine eigene Marke oder willst du mir weißmachen dass das ding Ford Shelby Mustang GT 500 heißt?!?!
[1] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"