Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [238]
30Sp1der84 am 25.01.2006
Du willst jetzt sagen daß die mit nem Porsche gleich zu setzen sind?? Was hast du denn getrunken??? Son quatsch!!! Da bekommt man ja Ausschlag bei so nem Käse...

Der Shelby ist sehr wohl ein Ford... nur arbeite ich da gaaaaanz sicher nicht!!!!!!!!!!

30Sp1der84 am 25.01.2006
http://www2.udec.cl/~miortiz/autos/pages/Ford%2...

Tut mir leid!! Der heißt in der Tat so...
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
genau du hast es erfasst weil wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du dass shelby ne tochter firma von ford ist ! wie lexus von toyota z.B

der hat ja auch en Ford Motor drin !

genau wie die Cobra die ja auch von shelby gebaut worden ist auch en Ford Motor drin hat !

aber ncihts für ungut !

En Supra mit 500 Ps kostet rund 125000 Euro...klar is teuer aber wer bitte von Porsche etc. hat en auto was soviel leistung hat und sowenig im vergleich kostet ?
someone am 25.01.2006
oh mann, wenn man hier nicht alles haargenau sagt wird man gleich angefahren.. Ich WEIß DASS SHELBY ZU FORD GEHÖRT, UND GENAUSO GEHÖRT SEAT ZU VW; UND TROTZDEM HEIßT ES NICHT VW LEON; ODER VW IBIZA SONDERN SEAT!!!!!!! Und genau deshalb ist es ein Shelby Mustang GT 500... Und es heißt Shelby Cobra, und und und..

Übrigens Spider, der Typ der Ford Mustang GT 500 schreibt, schreibt auch Porche anstatt Porsche, sorry aber das erscheint mir nicht sehr kompetent..
lol weil ich einmal porsche falsch geschrieben und en buchstabe vergessen habe !

tut mir leid das keiner so perfekt in die tasten haut wie du lol

außerdem hattest du angefangen zu behaupten dass es nicht ford shelby Gt 500 heißt sondern shelby GT 500 !

ich hab dich nur korigiert ! wenn dir dass nicht passt dann tuts mir leid !

30Sp1der84 am 25.01.2006
Schlagt euch, klinke mich so lang aus und warte bis ihr fertig seid!!!
someone am 25.01.2006
neien, ist ja okay, verstehst du nicht was ich meine? Wenn du das auto kaufen gehst, sagst du doch nicht zum Fordhändler; ich hätte gerne einen Shelby.. Genauso wenig gehst du zu einem Seat Händler und bestellst/kaufst einen VW... Und dass ich alles perfekt schreibe habe ich nie behauptet, aber wenn ich eine Website aufmache, dann würde ich schon drauf achten.. ich bin ja auch nicht sauer oder so, habe ja gar keinen grund!

Und schlagen will ich mich bestimmt nicht.. Ist doch nur eine Diskussion..
30Sp1der84 am 25.01.2006
Ja und ihr redet grad voll aneinander vorbei und merkts nicht mal... lol
ja is schon klar.... aber die Shelby`s der GT 500 und auch die Cobra konnte man damals sogar nur beim Ford händler kaufen ! weil die marke wie schon gesagt zu Ford gehört !

is halt was andres wie die heutigen Tochterfirmen wie z.B VW und Seat !
someone am 25.01.2006
Okay weiß was du meinst..
[1] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"