Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [238]
Ruhrpottindianer am 06.02.2004
@ DR. Endlich mal jemand mit Geschmack!
Pasqual am 06.02.2004
Golf ist meiner Meinung nach total ausgelutscht.. jeder der tuned, tuned sich einen Golf.. Da ist ein Wagen mit anfänglich hoher PS-Zahl und keinem Zusammengeschnibbel, sondern bloßem Stil vom Werk aus weitaus günstiger und macht im Endeffeckt meiner Meinung nach um einiges mehr her.. diese Prollo-Autos sind im Endeffeckt doch nur kostenintensiv und nachher bekommt man sie schlechter weg als einen normalen Wagen.. und bis man 30 Jahre alt ist, hat man seinen Geschmack sicher mal geändert oder muss sein Hobby wegen dem Beruf aufgeben.
Dr.HoSSa am 06.02.2004
danke indiander, eigentlich gefallen mir die golfs auch net so sehr. da bin ich schon deiner meinung aber der r32 geht schon gut ab
Lordares am 06.02.2004
jetzt meldet sich auch mal der lord zu wort. hatte die ganze zeit nicht so viel zeit.

ich hab mein traumauto... opel calibra.
tiefer - härter - breiter - lauter - schneller - schöner :D

Lordares am 06.02.2004
oder ein nissan skyline. der wäre auch fein.
BOBderBaumeister am 06.02.2004
Ach ihr bube ich kann euch sagen wer ein M5bzw.M3 fährt muss angst haben das er von getunten 2Golf platt gemacht wird.
BOBderBaumeister am 06.02.2004
hebe dein Auto nicht so in den himmel wenn man es anschaut fällt es fast in alle teile ausseinander
gelöschter Benutzer am 06.02.2004
@freddy: der sieht halt echt geil aus... den hättest du sehn müssen... *schwärm*
Pasqual am 07.02.2004
das du einen M5 mit nem 2er Golf abziehst brauchst du im Golf aber auch deine 300 PS und bis du eben dies in deinen Golf eingebaut hast, mit dem nötigen Kostenaufwand, kannst du dir schon wieder leicht nen M3 / M5 leisten - also, Schwachsinn - Im Golf hast du, wenn du einmal die Leistung hast, nicht einen Hauch des Komforts, den du im BMW hast. Weniger Platz, weniger Ausstattung und Bequemlichkeit. Außerdem sind die Teile im BMW genormt und darauf gbt es Garantie, die es auf einen getunten Golf sicher nicht gibt, ganz von der Versicherung zu schweigen.
NOFEAR am 07.02.2004
@ Pasqual
das Posting war ironisch gemeint......
er fährt selber bmw und is n riesen bmw freak ;-)
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"