Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [238]
Lordares am 27.09.2006
man sieht es wenn sich vors auto stellt, seinen kopf ca 10cm über den asphalt hält und unter die frontstoßstange guckt.
da wäre dann ein ladeluftkühler ^^
Amateur am 29.09.2006
Also Jungs! (insbesondere Timo) lol

Nochma zur Limo....

Ich finds geiler, in nem "normalen" Auto ein Porsche abzuziehen, als in nem Porsche ein normales auto abzuziehen! ;-)
Von dem Porsche erwartet man, dass er schneller ist, als jedes normale Auto!

Abgesehen davon, kann man mit ner Geilen Limo auch ma mit der Freundinn in Urlaub fahren! ;-)

Außerdem, finde ich, limos von der Optik viel geiler ...

Meine meinung..... das heisst nicht, dass ich nicht auch abund zu ma nem Sportwagen die Sporen gebe! :P

gelöschter Benutzer am 30.09.2006
Welchen Porsche willste mit welcher Limo abziehen??
Aber ich sag gleich der Boxter is nich wirklich n Porsche lol

Lordares am 01.10.2006
Von der Endgeschwindigkeit geht das mit vielen großmotorigen Audis, BMW und Mercedes'

Nimmt man dann sogar nen RS, M, Brabus oder AMG, ist es ein Kinderspiel
gelöschter Benutzer am 01.10.2006
Ja aber nimm dann mal den Preis und den vom Porsche...da haste kein Unterschied mehr...die Brabus sind im Gegenteil noch teurer.
Außerdem wirste kein freies unendlich langes Flugfeld haben um mal nen Porsche zu bügeln lol
Auf der Straße wirstes einfach schwer haben dran zu bleiben weil die Straßenlage von dem Porsche besser ist.
Außerdem macht er mehr Spaß...in soner Limo bekommste doch nix mit von der Geschwindigkeit :D
Amateur am 01.10.2006
Danke Volker! ;-)

Und Timo.... Es gibt mittlerweile richtig gute DSC Fahrwerke, mit denen man lcoker an nem Porsche dran bleibt! ;-)

Klar, zum ma ausleihen, und "GIB IHM" ist so ein Porsche schon ma geil... aber wenn ich mir ein Eigenes Auto kaufen sollte, dann hol ich mir eher für knapp die Hälfte eine geilere LIMO, wo ich dann wesentlich mehr Fliegen mit einer Klappe schlage!

Die Hälfte?? eh nich ^^
Aber weißte was? das probieren wir einfach in 10-15 Jahren aus wenn ich meinen Turbo hab un du deinen A8 oder was weiß ich lol ;)
Amateur am 01.10.2006
doch man... ein RS4 z. B. hat 70 düsenjäger neupreis, ein Turbo 135!

Von mir aus auch in 5-10 ;-)
5-10 schaff ich nich lol
Ja aber n Carrera 4 hat 83000...is nich so weit weg...und die sind leistungstechnisch eine höhe....nur dass der Porsche die bessere Verarbeitung hat :-P
Sabre am 02.10.2006
ich habe mit porsche bis zum turbo eine probleme mehr...auch nicht auf der autobahn.

bis 285 zieh ich die :P

letzte woche erst einen carrera abgezogen...

aber was bringt es?nix! ab 250 ist der adrenalin zu hoch, und man fängt an zu schwitzen...der kleinste fehler - und du bist hin.

top!
[1] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"