Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [238]
El_Vampiro am 02.10.2006
okay...danke.
Jetzt hab ich die komplette Vorstellung davon
lol
gelöschter Benutzer am 02.10.2006
geile sache!! :crazy: wie das teil da langzieht... diese spoilerkonstruktion, einfach der hammer :D :jump: :cheering:
Sabre am 02.10.2006
du verwechselts einen s2000 mit einem mazda, also raus hier! ^^
Nochma zu Porsche,A8 etc.
Klar wenn die Teile von irgendnem Tuner kommen sind sie klar schneller...aber sind auch aller vom Werk bei 250 abgeregelt, der Porsche bei 280.
Also der Serien S8 is grad mal genauso schnell wie der Carrera und der RS4 is 0,3 schneller...engeschwindigkeit würd ich einigermaßen gleich sehen...und wenn ich mir dann meinen Mercedes von Brabus, AMG etc. hol...dann bleibt für Porsche immernoch Techart oder Ruf.

Aber selbst wenn. Bleiben wir dabei dass die gehobenen Limos in der Endgeschwindigkeit schneller sind als der Porsche....wo hab ich denn mehr Spaß?? schön zügig auf ner kurvigen Strecke oder mit Tempo 300 als gerade aus....also ich tendiere zu ersterem.

Und hier zu Ralley und Co.
Hab letzte Woche ein Bericht über Subaru Impreza und den Evo VIII gesehen und da haben sie gesagt die Rennversion beschleunigt auf JEDEM Untergrund schneller als jeder Ferrari...sprich der is auf schotter schneller als der Enzo auf Asphalt....ok 260 oder 280 is Ende...aber bis dahin kann man ordentlich wegziehen :D

Aber der Audi da hat in manchen Aufnahmen bißchen was von einem Tiefflieger lol
Sabre am 02.10.2006
das problem stelle ich auch fest, was bringen soviele ps wenn man sie nicht auf die straße traktiert bekommt, meiner (301 ps, heckantrieb) kann zb nur im zweiten ganz schnell angefahren werden oder eben ohne esp aber dann habe ich jede 2000km das problem, dass ich neue reifen brauche...allrad wäre schon angebracht.

ein m5 war lange zeit der schnellste serienwagen der welt...

aber ist schon richtig, wenn ein originaler porsche mit einem gemachten mercedes etc verglichen wird,ist das nicht ganz fair...

meiner zb, mit kompressor drückt 490 pferde und 680nm, da kann eigentlich jeder porsche kommen der will, der hat nicht viel chancen, aber dann ist meiner auch kein originaler mehr...

zender ist doch der alfa-veredler oder?
Unteranderem...aber auch Audi, VW etc.
Amateur am 03.10.2006
@ Mankel, was fährst du denn für ne Karre?

350 Z ?

Also mit quattro nimmt man beim beschleunigen schon so einiges weg...

Lieber ein geiles Fahrwerk und quattro.. als 900 PS und heckantrieb !

und ausserdem finde ich es schwachsinn, sich über Paganis, ferraris, usw zu unterhalten, weil sich nur wenige von uns die dinger kaufen werden.....

also ich bin dafür , dass man über realisierbare autos redet! :-)

es gibt immer schneller und besser!
t3sT am 03.10.2006
Hauptsache ich hab maln Auto :P
Aber ansonsten Ferrari Enzo :D
gelöschter Benutzer am 03.10.2006
mit 15 hab ich auch noch vom ferrari geträumt aber spätestens mit 18 muss man leider einsehen dass das wohl nix wird :-P
El_Vampiro am 03.10.2006
[1] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"