Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [238]
imola am 01.02.2007
gude
will mein auto verkaufen, wenn jemand interesse kann man sich die bilder in meiner privaten galerie sehen, ist nen seat ibiza.
wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ;)

gelöschter Benutzer am 01.02.2007
Na ich würd dann doch mal sagen dass die Rückleuchten vom Cabrio geringfügig von denen vom Coupe abweichen. Weil wenn die von Hella sind ist die Qualität top und das wird kein Fehler sein.
Kann mir auch sehr gut vorstellen dass Cabrio und Coupe andre haben.
Aber dass die Lexmaul 150€ mehr kosten is jawohl ein Witz....wo ist denn da die Rechtfertigung? :kritisch:
element am 06.02.2007
Scar7 am 07.02.2007
Beste auto wo geben tut :bmw 3er lol

nein ein Ferrari F50!!

Aston Martin DB 9 is auch nicht schlecht ebenso wie ne Viper von Dodge
Lordares am 07.02.2007
tut tut weh ^^
gelöschter Benutzer am 08.02.2007
@zender:ist aber so.. von hella kosten die 199 € und von lexmaul kosten die 300 €, dann musst du die von lexmaul noch lackieren und eintragen lassen, das fällt bei hella weg (mit der eintragung), da die ne ABE haben und die von lexmaul nicht! also bist du bei denen von lexmaul schon bei ca. 400 €
Ja glauben tu ichs dir doch Oo
Nur isses nicht gerechtfertigt weil Hella in Sachen Qualität Lexmaul in nichts nachsteht
weiss zufällig einer, wie ich an eine Freigabebescheinigung von VW komme? Handelt sich um einen Umbau auf VR6 un brauch die dringend für die Eintragung!
gelöschter Benutzer am 19.02.2007
weiß ja auch net warum der scheiß da so teuer is... vielleicht is die qualität von lexmaul noch besser ka... aber hab sie jetzt ja weiterverkauft und spare noch bisschen bis ich mir die lexmaul rückleuchten hole,aber jetz andre sache ^^

.... neue Suche ... Golf III - BJ.93 - suche paar kleinere Tuning-Teile um mein neues Auto etwas aufzupolieren *lach* wer was anzubieten hat, bitte per PN an mich!
gelöschter Benutzer am 21.02.2007
Mein absolutes Traumauto: Der "neue" Seat Leon. Windschnittig, gute Qualität, sieht man wenig auf den Straßen. Ich bekomm jedes Mal ein Glänzen in den Augen wenn ich einen sehe :-D Wenn jemand einen verkauft....zettelt mich an.... ;)
[1] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"