Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [238]
gelöschter Benutzer am 07.02.2004
hehe der war gut :) bmw geht schon ab... ;) aber kann sich halt nich jeder leisten
gelöschter Benutzer am 08.02.2004
Hab grünes Unterbodenlicht, sieht auch saufett aus, vor allem wenn man ein schwarzes Auto aus Japan fährt..;-)
xmprinzx am 08.02.2004
Ist aber in der STVO nicht zugelassen, das ist das blöde Guy!!
gelöschter Benutzer am 08.02.2004
Unterbodenbeleuchtung sieht aber auch nur gut aus, wenn man die röhren nicht sieht, sonst wirkt es billig...
NOFEAR am 08.02.2004
jepp da haste recht.... und ich finde das auto muss dann noch tief genug sein.....
ich war im sommer nachts beim Media Markt im Bischhofsheim (kenner der Szene wissen dann bescheid ;-) ) naja und da gabs welche die hatten auch unterbodenbeleuchtung aber die autos waren noch im serienzustand..... meiner meinung nacht is sowas total billig
xmprinzx am 08.02.2004
Geschmackssache No! Joa, die Kenner wissen bescheid ^^
NOFEAR am 08.02.2004
freu mich echt wieder auf besseres wetter..... dann fängt die schraubersaison wieder an..... und die abendlichen treffen am WAL-Mart in Biebrich... war letztes jahr total oft da.... dieses jahr gehts aufjedenfall ma auf die hanauerlandstraße....
halte nix von rennen aber die treffen sind echt geil :jump:
xmprinzx am 08.02.2004
Ja nee, is klar No! Was da früher öfter, aber nur zum gucken...
NOFEAR am 08.02.2004
jepp echt.... am wal mart z.b. gabs gar keine rennen.... und in bischhofsheim auch nie wenn ich da war...
halte davon absolut nix
xmprinzx am 08.02.2004
Nee, ich auch nicht, aber man muss es mal erlebt haben! Das ist auch schon mindestens 5 Jahre her das ich da mal zugesehen habe!
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"