Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [216] [217] [218] [219] [220] [221] [222] [238]
gelöschter Benutzer am 14.07.2007
Erstmal ohne die Felgen *hust*
Momentan isser noch beim Händler ja ^^
LaBomba am 14.07.2007
naja kommt bestimmt noch :-P
wann bekommst du denn? wie finanzierst du das teil?
gelöschter Benutzer am 14.07.2007
Anzahlung, 1 Jahr ne monatliche Rate, Schlussrate ^^
gelöschter Benutzer am 15.07.2007
Maverick312 am 15.07.2007
ja bebo, so siehst du aus lol lol lol
-FrAnCoFoRtE- am 15.07.2007
Seat Ibiza 1.9 TDI - Sportversion - Xenon

:crazy:

Meins!
mariusque am 25.07.2007
der neue bmw m3 is ganz geil
gelöschter Benutzer am 04.08.2007
Mal wieder nach oben pushen den Thread...kennst sich wer mit Body Kits, speziell Wide Body Kits aus bzgl. TÜV? Ich hab mit einem Hersteller aus Portugal geschrieben, dieser hat mir ein Teilegutachten für ein Wide Body Kit geschickt. (Kotflügelverbreiterung usw).
Jetzt les ich in Seat Foren, dass die Wide Body Kit noch ein Sondergutachten brauchen??? :glotz:
Kann da jemand ne Erfahrung zu abgeben?
gelöschter Benutzer am 04.08.2007
Ne Erfahrung nich unbedingt. Aber ich vermute dass du einfach ne Einzelabnahme dafür brauchst und wenn du Pech hast sagt der TÜV "Nö so nich" und der ganze Kram kann wieder ab. Also ruf einfach beim TÜV an. Die können dir das normalerweise direkt sagen.

Allerdings würd ich die Finger davon lassen. Auf normaler Straße total unpraktisch, am Leon isses eh daneben. Und ich denk von Passgenauigkeit brauch man da nich reden ^^
Also das sieht jedenfalls dann schwer nach kurzem Schwanz aus wenn du mich fragst ;)
Jetzt rein auf den ersten Blick für Außenstehende mein ich ^^
gelöschter Benutzer am 05.08.2007
Hm, die letzten Sätze würde ich eher auf Leute beziehen die in Kleinwagen zig Tausende Euro reinstecken, äußerlich siehts dann aus wie ein Showcar, brauch aber leider 10Sek+ auf Hundert....wenn man nicht auch Motortuning gemacht hat....naja, egal, jedem das seine.

Sicherlich, es ist nicht zwingend notwendig, dass ich sowas mache, es sieht aber einfach gut aus. Unpraktisch ists auch nur auf "Hübeln" ^^

Und da es schon ein Teilegutachten hat, ist doch eine Einzelabnahme nicht nötig. Nur ne normale TÜV Eintragung....oder? Ich ruf da wahrscheinlich am besten doch an ^^
[1] [216] [217] [218] [219] [220] [221] [222] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"