Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [217] [218] [219] [220] [221] [222] [223] [238]
gelöschter Benutzer am 05.08.2007
Naja ein Leon ist ja noch näher am Kleinwagen als an einer Limousine oder? ;)
Und wieviel Leistung hat er denn? Weil son BodyKit sieht ja dann auch nach viel aus.

Noch dazu muss dann das passende Fahrwerk und Auspuffanlage, sowie Felgen und wahrscheinlich Spurverbreiterung. Sonst siehts ja komisch aus.
Würd aber in jedem Fall da anrufen.
Wird ein 2.0 TDI, 140 PS. Sportfahrwerk soll schon ein recht gutes, allerdings auch sehr hartes drin sein (Sport up Paket).
Sicherlich, das sind auch keine 200,300 Ps, zieht allerdings schon recht gut durch ;)
Naja damit biste aber auch nich weit von den 10Sek+ weg ;)
Gut aber das Geld bekommste natürlich bei nem Verkauf nie wieder und schwerer verkaufen lässt er sich dadurch auch. Würds mir überlegen ob da nich was dezenteres mehr Sinn machen würde.
Aber ich bin drunter ;)
Hab mir zuerst den Astra OPC mal angeschaut....192 Ps bei so einem Gewicht kommen schon recht amüsant...aber naja....Benzin war mir zu teuer....deswegen ist der Leon auch kein Turbo geworden...

PS: Das mit dem Wiederverkauf ist natürlich wirklich so eine Sache, aber an sowas denke ich jetzt ja noch nicht ^^
Naja von den werten von nem Astra OPC biste da aber weit entfernt ;)

Aber an Wiederverkauf solltest du von Anfang an denken
KittyBaBe am 05.08.2007
Kann mir jemand sagen wo ich Aluzierleisten für den Kühlergrill für nen Polo 9N herbekomme? :-/ Hab nit so die Ahnung von sowas...
mh im Zeifelsfall www.fk-automotive.de oder ebay ^^
Der Astra zieht 2 Sek schneller als der Leon auf Hundert. Da fahr ich lieber billig und nicht ganz so schnell (220 Spitze sind i.O, schneller kann man fast eh nirgends fahren) hab ne recht passable beschleunigung, einen guten Durchzug und...joar....Dieselwiederverkauf mit DPF serienmäßig dürfte schonmal besser sein als nen Benziner...
Die Beschleunigung ist natürlich ausreichend. Aber die 220 hat er nich ;)
Vllt bergab mit Schwung ja ^^
Allerdings ist der Topspeed trotzdem ausreichend für Autobahn.

Naja aber trotzdem kauft kein Mensch das Teil wenn da son seltsames Bodykit dran klebt ;)
Jeden Tag steht ein Dummer auf.....
und doch, die 220 packt er ...ohne Heimweh...ist aber nicht unbedingt das gesündeste...
[1] [217] [218] [219] [220] [221] [222] [223] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"