Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [238]
Touuuuubi am 07.08.2007
M Reihe von BMW is hammergeil sowie die RS, S und R Modelle von Audi, die beiden Firmen aus Bayern hams echt drauf mit autos
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
Tuning ist doch total asi... Anstelle xxxx € für komsiche Lackierungen, Tribalkrams, hässliche Felgen oder asi DTM Auspuff Endrohre auszugeben könnte man sich doch ein besseres Fahrzeug kaufen... Ich mein, das muss einem doch saupeinlich sein, in so einer Kirmeskarre zu fahren... Am besten noch Tausende Euros in Soundanlagen reinstecken, Fenster auf, und Trance oder Gangster HipHop laufen lassen... buah.
Naja das halt ich jetzt für überzogen. Kauf ich mir nen normalen Kompaktwagen z.b. sind da a) meistens hässliche Felgen oder sogar Stahl drauf und b) ein hässliches Auspuffröhrchen.
Kauf ich mur jetzt dazu schöne BBS Felgen und vllt einen dezenten Sportendschalldämpfer wirkt da noch nix prollig und das Geld was ich dafür ausgegeben habe hätte mir auch kein "besseres" Auto von anfang an eingebracht.
Wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinandern und das ist auch gut so. Manche fahren einen IIer Golf, wo mehr reingesteckt wurde an € als ein Ver Golf neu kostet. Manche fahren einen RX8 mit 231 PS, der von Natur aus schon sehr schick aussieht, und trotzdem kommt ein VeilSide Kit dran (das bulligste was es gibt). Wer sein Auto mag, und es dezent hält (das wiederum ist meine Meinung) kann soviel am Auto machen wie er will.
tommy87 am 07.08.2007
Mein Traumauto: Bugatto Veyron 401. Können 1001 PS lügen? Nein. Die Realität: gnadenlose 401 km/h.
Nur dass das Teil Bugatti heißt
Aha, nun wird aber unrealistisch. Oki, dann geb ich auch mal meinen Senf ab - das Auto, mit genau dem Auspuff. Ein Traum.
http://www.myvideo.de/watch/634235
Gegen Schluss wirds mehr amüsant.
edit
Ein Traum ist meistens unrealistisch ;)
Deshalb träumt man ja eben nur davon :D
OnkelSven am 09.08.2007
Och naja ich habe mir was Autos betrifft jetzt schon 2 (realistische) Träume erfüllt,man braucht halt nur Ziele auf die man hinarbeitet ;)
[1] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"