Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [238]
gelöschter Benutzer am 09.08.2007
Ja naja wobei ein Golf für mich jetzt noch kein Traum darstellt ;)
Auch kein Realistischer. Ist einfach "zu einfach" zu erreichen in meinen Augen
OnkelSven am 10.08.2007
Das kommt immer auf deinen Wohlstand und somit deine finanziellen Möglichkeiten an,ich meine dass jeder von nem Ferrari träumt is klar aber da solte man schon zu "erfüllbaren" Träumen unterscheiden,die ja auch jeder für sich selbst definiert ;)
gelöschter Benutzer am 10.08.2007
Sven hat jetzt schon ein heißes Traumauto :cheering:
-FrAnCoFoRtE- am 10.08.2007
Ich fahre seit einem Monat eine Seat Ibiza 1.9 TDI in der Sportversion mit Xenon und noch mehr Schnick-Schnack, und ich muss ehrlich sagen, für mich ist das auch ein Traum.

Das Auto hat Komfort und Power die mir reicht.
Eine schöne Sache.

Es kommt nicht darauf an wie Teuer das Auto ist und wieviel PS es hat, bei mir jedenfalls nicht.
OnkelSven am 20.08.2007
Jap sehe ich genauso,es muss beim ersten Blick *klick* machen und man muss sich selbst in das Auto verlieben,wenn man es dann sein eigen nennen kann ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen :cheering:
gelöschter Benutzer am 20.08.2007
Mein Traum hat sich erfüllt....mein weißer Löwe steht vor der Haustür ^^
gelöschter Benutzer am 20.08.2007
Naja ich hab da immer noch andre Ansichten. Son 0815 Auto is für mich einfach kein Traumwagen. Klar kauft man sich das Auto was einem gefällt, aber ein Traum würd ich nich gleich sagen. Ein Traum ist für mich eben etwas was sich schwer realisieren lässt und was vorallem überdurchschnittlich ist.
OnkelSven am 21.08.2007
da geb ich dir ganz recht.... zeige mit bitte mal en paar Jugendliche in meinem Alter die mein Cabrio mit dem großen Motor fahren.... :-P also Traum erfüllt ^^ (musste/muss ja schließlich schwer arbeiten dafür :rolleyes: )
gelöschter Benutzer am 21.08.2007
Ich kann dir Leute in deinem Alter zeigen die mehr fahren auch selbst verdient ;)
Und außerdem schonmal dran gedacht dass das Auto jemandem vllt nicht gefällt? Also alles andere als ein Traumwagen is ? ^^ ;)
gelöschter Benutzer am 22.08.2007
F355GTS
alles drunter ist harte realität lol
[1] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"