Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [238]
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
haben wir es jetzt bald :frust: ? ^^ jedem das seine, uns gefällts gel NOFEAR? ;)
forCa am 24.11.2004
ich will den neuen einser
ja der ist auch ganz schön, aber bald kommt davon der "normale" der hat ne schönere form :) dann würde ich mir den holen...oder gleich den sechser ^^ der einser ist von vorne zumindest wunderschön
forCa am 24.11.2004
der einser is von vorne und von der seite voll schön.. aba hinten sieht der aus wie n renault..
trotzde,. mir gefällt dass der so klein is
soo klein ist er gar nicht, wenn du einen kleinen magst dann einen mini (sowieso das geilste auto für ne junge frau) oder eben der z3 oder z4 ^^
forCa am 24.11.2004
ach du weist net was ich meine.. mein "traum" is eh n civic.. aba der is mir zu schiffig!! lieber will ich sowas in der größe von nem golf! und da der einser mir grad so erotishc vorkommt und da so halbwegs in meine vorstellung reinpasst such ich n geldscheisser der mir den besorgt
NOFEAR am 24.11.2004
son 120d als alltagsauto wäre was.... das ding geht wie die hölle... und find den ganz gut..... achja mein touring hat 5 gang handschaltung.... schalter lieber selber und reize somit die ganze power aus ihm raus ;-)
:glotz: wieso isn mini das geilste auto für ne junge frau sabre? find ich gar nicht !
weil ein mino voll stylisch ist, finde ich ehrlich...ja klar handschaltung ist schon besser :) habe auch fünf gang ^^
meiner bekommt jetzt noch ne eisenmann anlage und ein schönen k&n und dann können wir mal irgendwann ein rennen fahren *g* ich habe nofear :)

aber stimmt schon , der 120d gibt es sogar mit idrive, voll krass :)
lol lol lol ein mino <---- ahwas spaß :P
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"