Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [238]
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
ach man :(
forCa am 24.11.2004
ey so wird mein papa genannt mach dich net lustig!!!
ich hba mich auch nicht über das wort sondern über den schreibfehler lustig gemacht
NOFEAR am 24.11.2004
lass den k&n weg... zumindest den offenen filter... den hatte ich im alten wagen drin... wenns kalt is zieht der zwar gut aber bringt net viel... bringt nur sound... und den haste durch nen eisenmann zu genüge.... wenn du nen anderen luffi willst dann kauf nen k&n plattenluftfilter.... aber keinen offenen... son mist mach ich auch net mehr....achja und rennen fahre ich net... zumal du eh keine chance hättest ;-)
hm, meiner wiegt weniger und ich habe das m-paket :)aber habe wohl echt wenig chance, immerhin fast ein liter mehr hubraum, und somit vieeeel mehr drehmoment :) ja stimmt der eisenmann ist schon schick, bin nur am überlegen ob 2 oder 4 rohre...was meinst du bei einem schwarzen coupe?
hat deiner schon niveauregulerung?haben die kombis doch oder?
NOFEAR am 24.11.2004
joar hab ich alles... naja meiner wiegt nur 40kg mehr als das 328 coupe von meinem kumpel.... nimm die 2 rohr variante vom eisenmann find ich besser...
achja meiner hat auch m-paket....ledersitze, sitzheizung, klimaanalge, standheizung usw ;-)
nappa-leder, navi, m-lenkrad, klimaautomatik, sitzheizung, chrom-einstiegstleisten, chrom tachoringe, harmann+kardon anlage ;) ... wir sind eben angeber gel :) aber wer für sein auto viel arbeiten geht, der darf auch stolz sein :)
NOFEAR am 24.11.2004
so seh ich das auch.... is alles hart erarbeitet... hab auch schwarzes nappa leder ;-)
ist sooo geil das leder oder? ich bin nur noch am überlegen ob ich das m-fahrwerk drin lasse oder mir ein k&r oder konis reinmache...hm, mal gucken was der geldbeutel sagt :) übrigens bin ich noch auf der suche nach einem dvd-wechsler, ne idee?
NOFEAR am 24.11.2004
wenn du nur federn und dämpfer willst dann kauf dir reutermotorsport federn und koni dämpfer.... das gibt n geiles fahrwerk... ich tendiere aber zum KW gewindefahrwerk.... super geiler fahrkomfort und variable in der höhe ;-)
nee mit dvd wechslern hab ich mich net so beschäftigt... brauch ich net im auto
[1] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"