Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [238]
gelöschter Benutzer am 01.03.2005
Also ich finde nicht, das sich diese Autos ähneln.
das geilste Auto ist immer noch en Mitsubischi Eclipse....... Fette Optik..... und tausende Möglichkeiten in Sachen Tuning @ josep : Da muss ich dir recht geben.. mit dem 5er hat VW en großen Fehler gemacht,der mag zwar ne tolle Technik haben,aber was das Desing und den Preis angeht...... is der voll unten durch !!!!
ich bleib bei meinem Ford :)
Kaufen würde ich mir auch keinen Golf, aber ich finde den gelungen.
digi am 01.03.2005
Hat einer Ahnung wie sich der K&N 57i SPORTLUFTFILTER anhört ???? Bin im moment am Überlegen .... :-/
Pasqual am 01.03.2005
Nimm ihn doch ganz raus, DANN hast du nen guten sound ^^
josep am 01.03.2005
@ freddy:
ach, natürlich! das heck (und v.a. das fenster) ist dem 147er doch sowas von nachempfunden!

@ digi: der K&N 57i soll sehr gute wirkungen erzielen, was man so hört (zumindest bei 206ern) - sowohl im ps-bereich als auch beim sound.
aber du hast doch garnicht soo viel ps, oder? da würde ich einfach nur nen "sportlicheren" endtopf dranmachen, wenns denn unbedingt lauter sein muss ;)
NOFEAR am 01.03.2005
lass es.... hatte einen in meinem alten bmw drin..... bringt zwar guten ansaugsound aber leistungsverlust... im sommer wenns warm ist zieht der wagen net mehr so prall... weil er ja warmluft zieht... ich baue mir sowas nie wieder rein... wenn du nen anderen luftfilter willst, kauf dir von k&n nen plattenluftfilter... der bringt auch was.... ansonsten für sound ne auspuffanlage und nen fächerkrümmer ;-) die bringen sound und leistung
digi am 01.03.2005
lol Pasqual ja und dann saugt er nen Steinischen an und der Motor is am Arsch ;) Hab des mal ina Werkstatt bei nem Mercedes gehört .... einfach geil :top: ^^

Josep der Endtopf is schon unterwegs ;) komplett Edelstahl + 2 Endrohre :P Aber mit Sportluftfilter hört sich noch geiler an :-/
@ digi: hab nen Endtopf von Remus mit 2 Endrohren, hat nen guten Sound, is aber auch net zu laut, für welche, die´s härter mögen, gibts ja auch die soundschalldämpfer ;-)
[1] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"