Foren Sport u... Traumauto - Technik & ...
[1] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [238]
Lordares am 10.03.2005
Joa :D *boom-boom
Sven129LM am 10.03.2005
ja genau so ne schicke anlage ;-)
gelöschter Benutzer am 10.03.2005
am Besten so, dass die Haare vibrieren. Leider ist das bei einem abgeschotteten Kofferaum sehr schwierig und schlecht zu realisieren....
Sven129LM am 10.03.2005
ja, da hast du schon recht das muss ordentlich watt haben
josep am 13.03.2005
@ nofear:
ach watt ;)

jau, so ne schmucke anlage hat was.. allerdings muss ich mal was gegen meinen brummeligen subwoofer tun.. hab schon überlegt mir nen freeair zu holen, so hat man mehr platz. aber mit den dingern ist das ja reines glücksspiel, vom klang her :/
der kofferraum ersetzt ja sozusagen das gehäuse
Lordares am 13.03.2005
@jos:
ne gute(!) kiste mit nem 20er Bass tuts auch! Ne anständige Endstufe dazu. Rummst schon.

Ein Kollege von mir hat ein seinem A4 Kombi ne kleine 15cm Solobranic (oder Solobaric? Lars?!) Kicker-Kiste im Kofferraum mit ner kleinen Rockford-Endstufe. Die massiert einem schon ganz gut den Rücken.
josep am 13.03.2005
ich hab ne crunch 4-kanal endstufe drin, vorne 2 16er blaupunkt boxen (ich weiß, is peinlich) und hinten 2 infinity kappa 3-wege boxen...
im kofferraum hab ich ne 30er bassrolle und die dröhnt ziemlich.. nur: ohne bassrolle hört sich das so hell an :(
ein kumpel hat nen freeair, der hört sich allerdings richtig knackig an, wenn ich dann aber wieder andere freeairs höre, dann sind die echt fürn arsch :(
gelöschter Benutzer am 14.03.2005
Ich habe momentan auch ein prob mit dem Bass. Der Kofferaum ist total masiv vom Innenraum "abgeschotten". So dass man kaum was davon mitbekommt und der Kofferaum ist auch nicht gerade ein Raumwunder... so das ich gerade an der Überlegung bin, wo ich den Bass im Innenraum integrieren kann...
gelöschter Benutzer am 17.03.2005
@ der Ahnung hat: von welcher Firma würdet Ihr ne Bass-Box kaufen?
scheintot am 17.03.2005
ground zero... wenn du genügend geld hast ;)
[1] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [238]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"