Foren Party F... Grill & Chill vol.2 Ne...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dreamlike am 17.06.2006
gar nicht du hast nicht gefragt :P doofe kuh ^^
Lordares am 17.06.2006
Lord @ action
http://sevenload.de/videos/B98B2m8

Feuerspucken :D
RUD-EL 166 am 18.06.2006
Eure feuerspuck künste waren echt gut Volker und Danny. 8-)
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
oh man..das video ist echt mal krank!!!!der schöne teure absinth ;(
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
:rosen: lol lol

naja wir haben es schon drauf Volker ^^

war ganz geil die party .. haben die veranstalter gute arbeit geleistet .. :top: (Pascale, David, and me )
Wobei die anderen 2 mehr orga geleistet haben (Wo klasse geklappt hat)

Meine tätigkeit :saufen: auf und abbau .. war auch nicht ohne ^^ neeee Pascale ;-)
achso ich vergas , feuerspucken mim Volker .. :D

Hätte aber von eins zwei leuten mehr hilfe erhofft was auf und abbau anging .. will keine namen nennen .. -.-

vllt da nochmal ein kleinen dank an StorckAdrenalien (Martin B.) , Binci (wird so geschrieben ? :rot: ) Anni, Chris M .
wenn ich jemand vergessen hab sorry .. dann sei er aber hiermit auch gegrüßt ... ^^ :-*
Storck Adrenalin am 19.06.2006
so mein Vid om feuerspucken kommt auch noch. ist halt ein bissl unscharf! lol
aber dafür sind die Bilder um so besser!!
Danke Danny!
Schade das mit Samstag abend. naja kann man nichts machen! keep smiling
martin
gelöschter Benutzer am 21.06.2006
hey was heißt denn hier veranstalter "pascale,david and me"...haste da nich jemand vergessen :grummel:
beim abbau hat ich ja leider keine zeit...dachte ja dass das erst sonntag wär...das mit samstag abend is echt schade...

aber next year wirds besser !!!!
RUD-EL 166 am 21.06.2006
Naja der frühzeitige abbau kam dadurch zustande das es einfach nachts doch noch zimlich kalt ist und nichts los was dadurch entschlossen wir uns dafür.

Außerdem möchte ich mich bedanken bei allen helfern und ganz besonders beim David und beim Danny die nicht nur durchs helfen glänzten !

und ein next year wirds nicht geben zumindest auf dieser wiese und mit mir.
Oscar am 21.06.2006
Warum den Pascale
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
ja,warum gibts nich next year??irgendwas schiefgelaufen von dem ich nix mitbekommen hab????

ja,nur an dem abend hat ich ja leider nich wirklich zeit für den abbau..auch nochmal sorry deswegen....
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"