Foren Party F... Grill & Chill vol.2 Ne...
[1] [2] [3] [4] [5]
RUD-EL 166 am 22.06.2006
Wird nicht geben da jetzt ein pachtvertarag läuft über zwei jahre
außerdem gabs ein paar unstimmichkeiten usw.
das ganze ist sehr viel aufwand wo nichts bei rüber kommt vereinfacht ausgedrückt !
Oscar am 22.06.2006
naja es gibt ja auch noch mietplätze ^^ und das mit dem aufwand man muss ja nich zelten und der rest geht auch noch
RUD-EL 166 am 22.06.2006
na dann wünsch ich euch viel spaß beim organisieren wenn ich zeit hab komm ich vorbei

hab andere sachen in planung ^^
Oscar am 22.06.2006
lol achso okay was denn wenn du die idee umsätzt über die wir geredet ham als wir auf die anderen bei dir gewartet ham als die beim mc waren bin ich dabei du weisst schoar :sex:
RUD-EL 166 am 22.06.2006
naja nicht ganz so aber fast müssen uns dann einfach nochmal unterhalten was jetzt abgeht !
Oscar am 22.06.2006
lol ja und wer alles mitmacht lol ^^
Muffy am 22.06.2006
Ich fands kuschlig ^^
Nur das die andern ihr "Privat grill & chill" hinten aufm acker machen mussten... -.-
das is eben die assige seite von neuhof lol
-flashover- am 23.06.2006
wer ist denn die "assige" seite von neuhof?
bluebird am 23.06.2006
Och man, ich wäre so gerne dagewesen. Vor zwei Jahren war´s so geil :top: und dieses Jahr konnte ich Freitags nicht.
Samstag hätte ich wieder gekonnt, aber aus oben genannten verständlichen Gründen viel Samstag leider aus ;-( .

Die Location sah auf jeden Fall super aus und falls es doch nächstes Jahr klappen sollte hoffe ich, dass ich dann da wie vor zwei Jahren wieder mit am Start bin. Am besten die ganze Zeit :) .

Aso, Danny hast du eigentlich noch Absinth, wir wollten doch auch mal Feuerspucken ^^ .
Oscar am 23.06.2006
lol nich nur spucken sonder :saufen: lol naja grill & chill stand schon länger fest ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"