Foren Liebe u... Ist es für euch schwe...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 13.05.2006
Ich weiß ja nich ob es nur mir so geht, aber ich finde es echt schwer, meinen Freund und meine Freunde so unter einen Hut zu bekommen, dass sich keiner vernachlässigt fühlt. Wollte ma wissen, wie ihr das so seht?
is doch leicht ^^
wenn man es will
wenn man den Partner für den wichtigsten Menschen im Leben hällt und als nur bei ihm ist und seine Freunde vernachlässigt is man selbst drann dumm....

Freund/Freundin kommt und geht... Freunde sollten fürs Leben bleiben.. meiner Meinung nach und wenn man sich darüber nicht im klaren ist is man selbst schuld. Wenn man Freunde vernachlässigt steht man irgendwann wenn schluss ist alleine da...
hätte vllt. 1-2 leute, die ich über meine freundin stellen würde. ansonsten kann man sich auf die meisten genauso wenig verlassen und die meisten machen´s ja dann auch net anners!
klar, damit geb ich dir ja recht,aber oft ist es auch so, dass man einfach tun und lassen kann was man will und keinem ist es recht.
wuermeli am 14.05.2006
:glotz: caro?

naja aber es is nunmal so das es bei dir/uns ne schwierige sache is , weil der flo ja auch noch bei uns in der klasse is ......
gelöschter Benutzer am 14.05.2006
ja, ich mein es ist halt oft so dass ich glaube, ich kriegs net gebacken, aber im Moment läufts ja recht gut...............
ich hab euch halt alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb :jump:

ich bins caro, nich flo, hab aus Versehn unter seinem namen geschrieben
gelöschter Benutzer am 23.05.2006
ich bin jetzt 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und schaffe es,freunde und partner unter einen hut zu bringen (wäre ja auch schlimm,wenn nicht ^^ ),aber am anfang,wenn man noch frisch verliebt ist,möchte man so viel zeit wie möglich mit dem partner verbringen...
wenn es richtige freunde sind,die nicht vollkommen vernachlässig oder sogar ignoriert werden,verstehen sie die situation und stellen ihre wünsche ETWAS zurück.

Knipser am 23.05.2006
Mir fällt das immer sehr sehr schwer.... :-?
Partyboy02 am 23.05.2006
das problem ist ja eigentlich das man oft den partner nur am wochenende sehen kann
wenn man noch in der schule ist dann hat man nachmittags noch viel zeit und so, vielleicht ist der partner noch auf der selben schule und so
aber wenn man erstmal arbeiten geht, bzw einer der partner und man sich nur am wochenende sieht dann wirds schwierig
denn man will einfach ganz ganz viel zeit mit dem partner verbringen
leider kommen dann meist die freunde zu kurz

ich habe nach der trennung festgestellt WER meine freunde sind und wer nur einfach so ein bekannter war

klar kann es sein das man nicht ewig mit ein und dem selben partner zusammen ist
aber das kann bei freunden auch so sein
denn normal sollte ein Partner genauso wie freunde ein Leben lang da sein
BlackSatin am 23.05.2006
ich finde es auch ziemlich schwer das alles unter einen hut zu bringen... hatte deswegen grad vor ner weile erst paar probleme mit meiner besten freundin... :(
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"