Foren Liebe u... Ist es für euch schwe...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 25.05.2006
ähm nö....
eigentlich passt das immer...

es ist zwar ganz klar das man die freunde am anfang mal hinten dranstellt aber das ist kein dauerzustand also bei mir jedenfalls
gelöschter Benutzer am 26.05.2006
ich finds sau schwer beides so zu regeln das keine der beiden seiten böse sein kann und sich niemand vernachlässigt fühlt. meine freunde hab ich in letzter zeit schon ziemlich im stich gelassen (wenn ich das so sagen kann) und das tut mir total leid weil ich meine freunde auf eine andere weiße genauso liebe wie meinen freund. natürlich ist er wichtiger aber freunde sind auch mit bei den wichtigsten dingen die ein menschn braucht!
Albert-Hofmann am 26.05.2006
bei mir is es so egal was is immer is irgenjemand anders dabei und das belastet !!!!
also wirklich ich denke man muß irgendwie das gleich gewicht versuchen zu halten was nicht immer leicht is.....
Anna Bolika am 05.06.2006
Sekt trinken mit seiner mama und der weiblichen verwandschaft ist doch toll!
und lustig wirds wenn man danach noch versucht mit den cousinen fangen zu spielen!!!! lol

das geht schon alles! wenn man nur will.....
Natze1990 am 12.06.2006
ich find es schwer aba wenn ich mich entscheiden muss ob ich das vierte mal in der woche meinen frund sehe oder erst das zweite mal meine beste freundin, dann entscheide ich mich für meine freundin... die freundschaft ist nämlich eher für die ewigkeit als eine beziehung....
konkubine am 13.06.2006
ja, weil ich lieber freunde von festen freund trenne...
gelöschter Benutzer am 14.06.2006
hääääääääää... tust du gar nicht! ;)
konkubine am 14.06.2006
türlich dir fällt es nur nie auf!! =)
RedPower85 am 16.06.2006
Am Anfang ist das immer etwas schwierig aber irgendwann pendelt sich das ein... wenn sich alle untereinander kennen und man dann am Wochenende gemeinsam weggehen kann... aber ein weiberabend in der Woche ist immer drin!!!

Blöd ist es wenn die Freunde kein verständnis für haben... weil ich denke grad am Anfang ist das sehr wichtig das die Freunde für einen da sind obwohl man selbst nicht wirklich zeit hat... ich gehe automatisch erstmal auf abstand wenn eine Freundin nen neuen kerl hat, weil ich weiß wie es ist so richtig derb verknallt zu sein :-D
gelöschter Benutzer am 16.06.2006
für meine "beste" freundin jaa :-? und ich leide drunter!!! :-(
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"