Foren Daily T... Was hat euer Leben ern...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 16.05.2006
Meine Arbeit hat mir gezeigt, dass das Leben nicht nur aus Party, Urlaub, Sonne, Freunde, Freizeit, Alkohol, Musik und Shoppen besteht.
Sondern nur aus meinem Schreibtisch O_o
Mein Leben wurde durch den Tod 3er Menschen ernsthaft und schmerzhaft verändert und mein bester Freund hat mich total verändert und dafür danke ich ihm :-*
mmeCori am 16.05.2006
du ärmste.... meins aber im moment auch.... schreibtisch schreibtisch schreibtisch... Empfang..schreibtisch empfang, schreibtisch.... Praktikum halt.

Aber zurück zum Thema:

Das Ende meiner Schulzeit hat mein Leben verändert :)
erst Australien, dann Hamburg und die Praktikas hier - demnächst kommt Frankreich und dann nächstes Jahr ne Ausbildung.

Bin schon sehr froh, dass es so gekommen ist und nicht anders.
Machst du, dann irgendwann auch ma ne Weltreise? :P
das letzte jahr hat mein leben verändert... -.- (erfahrungen, gefühle, entäuschungen, neue freunde, ausbildung und schule etc.) aber ich denke mittlerweile eher positiv als negativ! :D ich bin froh wie´s jetzt alles so ist! :jump: und dafür danke ich verschiedenen menschen ganz doll! :liebe2: :-* ^^
mmeCori am 16.05.2006
öhm...styler? was n das für n unglaublich sinnvoller kommentar? Vorallem der Smiley dahinter ergibt für mich keine Logik *lol* soll ich die jetzt ernsthaft beantworten?
Ich glaube was in letzter Zeit zuhause abgelaufen ist hat mich sehr verändert.
Ich bin viel Erwachsener geworden und vernünftiger.

Ich meine bin ja noch jung, also hat mich auch so viel nicht verändert an Erfahrungen.
Denke mal aber wenn ich jetzt die Schule wechsel das sich da die eine oder andere Einstellung auch noch ändern wird.
Meine Mutter hatte einen Tunbemerkten Tumor in der Schilddrüse. Sie ging nur durch zufall früher als geplant ins Krankenhaus um den Schilddrüsen Knoten rausoperieren zu lassen. Wäre sie wie geplant ein halbes Jahr später gegangen, hätte der Krebs die Luftröhre angegriffen.
Seid dem hat sich für miche iniges verändert und vor allem die "Wertschötzung" der Familie!
der tod von meinem bro hat mich wachgerüttelt sei dem bin ich normaler ;)
Cori, du musst die Gesamtsituation beachten.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"