Foren Daily T... Was hat euer Leben ern...
[1] [2] [3] [4]
Coop am 16.05.2006
durch den tot einer meiner engsten freundinnen hab ich erkannt wie glücklich man sein kann das man gesund ist und überhaut "die chance hat zu leben".
man sieht jetzt nciht emrh so viele dinge als selbstverständlich an...
miss_tasty am 16.05.2006
adrian das verstehe ich.
ich ziehe jetzt schon früher aus weil der freund meiner mutter mir gegenüber "handgreiflich" geworden ist.das verändert meine sicht zu meiner mutter sher und das wieder rum mein leben...
neue feste freundschaften oder zerbrechende verändern einen auch jedesmal wieder...
gelöschter Benutzer am 15.08.2006
mein leben wurde verändert, als mein opa im märz 2005 gestorben ist.. von unserer familie war ich diejenige, die am meisten darunter gelitten hat..
und außerdem, als meine eltern sich vor 3 jahren getrennt haben und mein vater einhalbes jahr später schon wieder eine neue freundin hatte -.-
Cosmic am 16.08.2006
Verschiedene Menschen verloren zu haben, die einem mal sehr viel bedeutet haben. Und vor allem verschiedene Erfahrungen haben meine Meinung über viele Dinge sehr verändert. Ich gehe an vieles heute anders heran, weil ich gemerkt habe, dass ich so, wie ich mich verhalten habe, nicht glücklich sein kann.
gelöschter Benutzer am 16.08.2006
ein mensch hat mir gezeigt, wie es ist, wirklich verletzt zu werden. Seitdem sage ich dinge nicht mehr, die ich vorher mit leichtigkeit sagen konnte. bzw behalte manche gefühle lieber für mich. Und schotte mich vor gewissen dingen ab.

aber eigentlich verändern alle erlebnisse und geschehnisse mein leben in irgendeiner weise, auch wenn es noch so kleine veränderungen sind.
Killafornia am 16.08.2006
der Tod eines wichtigen Menschen hat mich verdammt verändert und diese Veränderung war sehr beschissen, aber danke einer neuen person in meinem Leben, kann ich wieder die sein, die ich eiendlich war....un das tut gut....
un meine Beste ----> schokokuss <---- hat mich auch verändert, danke auch dafür schatzi :-*
schokokuss am 16.08.2006
:liebe3:
Mama04 am 16.08.2006
Mein ganzes Leben stellte mein Sohn auf den Kopf. Mit 19 Mutter zu werden ist eine verdammte herausforderung die nicht leicht zu bweältigen ist. Ich denke das dies das einzige ist was mein Leben und die eigentlichen Pläne auf den Kopf gestellt hat.
gelöschter Benutzer am 16.08.2006
@ Mama04 ich finde du meisterst das gaaanz super mit deinem kleinen fratz :-*

Mein Leben hat meine Krankheit verändert... für manche leute und Freunde in meinem leben hat sich vielleicht auch was geändert!? ich bin schwerer zu ertragen, zickig und sehr anstrengend! manche leute können davon ein Lied singen...
Aber es war und ist leider immer noch eine schwere Zeit, aber ich habe gott sei dank wunderbare Freunde die mich daran erinnern, dass es auch noch andere schöne Dinge im Leben gibt und die mich oft vergessen lassen was bei mir los ist! ich danke euch dafür... ihr seit die bääästen!!! :liebe3:
angy333 am 26.08.2006
@treeny: mir ging es genauso wie dir!! mein opa ist auch vor 1 1/2 jahren gestorben und was einen nochmehr runtergezogen hat war seine krankheit.....er hatte krebs und man konnte von tag zu tag ansehen,dass es ihm immer schlechter ging....
und meine eltern hatten sich auch getrennt und mein vater hatte direkt eine neue freundin....mit der dann auch ein halbes jahr später wieder schluss war und nun ist er sogar wieder mit ner andren verheiratet!!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"