Foren Party F... Tells Bells 18./19. Au...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dee am 10.07.2006
Nö, kenne keine der anderen Bands ^^
Klar kenn ich die, bin auf jedem Konzert dabei, weil sie supergeile Musik machen ;-)
Was war denn mit dem "Manager"?
Naja, wenn du meinst ;-)
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
http://www.tellsbells.de/index2.php?id=b06_2

Die sind sicherlich ordentlich bekannt ^^ Ich meine wer mit solchen Bands schonmal gespielt hat :top:
letsrock am 10.07.2006
@dee: rede doch einfach mit der band...ist aber schaade, dass du keine bands außer btnf kennst...wir können es aber auch leider nicht jedem recht machen :beer:
Dee am 10.07.2006
Naja, ich sage dazu hier nichts mehr! Außer viel Spass beim Festival ohne eine der tollsten Bands im Umkreis :winki:
letsrock am 10.07.2006
danke... :pfeifen:
raketentobi am 11.07.2006
@Dee: Ich sach nur eins: Die No Naked Lights (OPENER vom Samstag) sind auf jeden Fall besser als BTNF!! :liebe4:

Hoch die Tassen auf's Tells Bells 2006... :cheering:
Dee am 11.07.2006
Kenne die No Naked Lights auch nicht, liegt wohl daran, dass ich bin in dieser art von Musikrichtung auch nicht so auskenne ;-)
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
das tellsbells wird der hammer
auch ohne, oder gerade weil ohne, btnf :angry: :-D :beer: :ankotzen: :
Dee am 11.07.2006
Wow hat der letsrock jetzt ne BTNF Verschwörung gestartet :god:
Naja, wenn man sonst nichts drauf hat!
Ich sag mal: :laut: Jeder hat seine andere Meinugn und deshalb müssen gute Bands nicht in den Dreck gezogen werden!
Dankeschön
letsrock am 11.07.2006
@dee:
nein, dass hat er nicht...geschmäcker sind eben verschieden ;) bin da völlig deiner meinung und ich denke auch das von mir bisher nichts negatives über btnf gefallen ist (was du ja auch in meiner pm lesen konntest) jedem das seine -.-
meinst du mit der musikrichtung die punkrocksparte???es sind ja nicht nur punkrockbands beim tells bells dabei. dieses jahr sogar relative wenige...wir haben da schon eine breite mischung aus hardcore, emo, punkrock, ska, rockabilly, reggae...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"