Foren Sport u... Ausländerfeindlichkei...
[1] [2] [3] [4]
Saimen1911 am 27.05.2006
es wird auf jeden fall was passieren.
einmal generel stress, denke hauptorte werden nähe berlin (der weitere osten weniger, denn dort wird ein riesen aufgebot an sicherheitskräften sein), um den ruhrpott rum und natürlich frankfurt O_o
gelöschter Benutzer am 27.05.2006
salva du redest so glaubwürdig! hast du schon was geplant???
gelöschter Benutzer am 27.05.2006
ja denk ciha uch ich glaub is sogar gut möglich dass es einen anschlag gibt^^
Saimen1911 am 27.05.2006
nein das ist schwachsinn, aber ich denke dass irgendwas von radikalen franzosen kommen wird...
so als racheakt für die deutschen die n französischen polizisten fast tot geprügelt haben
Vinic am 27.05.2006
naja, vllt können sie sich auch zusammenreissen. Schließlich gehts um die WM und um Deutschlands ruf.
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
nein, ich habe nix geplant action-jackson :)

ich verfolge das ganze nur ein wenig (tv un so...) un ich bin mir sicher, dass was passieren wird. die planen regelrecht ein richtiges massaker. ich hoffe es nicht für die unschuldigen die dort sein werden, unteranderem auch den sicherheitsleuten (nicht polizei) weil die werden wenigstens richtig ausgerüstet.....
miglol am 31.05.2006
eine sache dazu: fucking faschos!
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
Also Ich würd ma die ganzen bei der Polizei bekannten Nazis einfach ma für´n Monat
(also während der WM)wegsperren :koepfen:
Lordares am 01.06.2006
Dann begibst du dich auf das gleiche Niveau wie sie und scherst eine Bevölkerungsgruppe pauschal über einen Kamm. Toll.
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
Da haste Recht Lordares
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"