Foren Sport u... Ausländerfeindlichkei...
[1] [2] [3] [4]
Idstein am 17.05.2006

In einigen WM Führern stand wohl geschrieben das sich "dunkelhäutige" Personen in bestimmten Gegenden in Deutschland ( Berlin etc ) besser nicht aufhalten sollten. Schon gar nicht nachts.

Ist das nicht schlimm ?? Wir wollen doch eine schöne WM und nicht jeden Tag lesen wer oder wieviele in der letzten Nacht zusammengeschlagen wurden.....oder?
Eyeless am 17.05.2006
natürlich wollen wir das nicht, aber das lässt sich leider nicht verhindern..das is nunma so und das wird auch immer so bleiben...

man kann halt nur versuchen ausländerfeindlichkeit bzw diese schlägereien zu verringern...meine meinung
Vinic am 17.05.2006
Gibt immer diese dummen leute, und die wird es immer geben! Man kann nur verschärfte Strafen geben. Ich find es scheisse, bin selbst farbig und hasse es wenn Leute kommen mit brauner oder "nigger" was gar nix mit mir zu tun hat, und dieser Rassismus ist einfach nur assozial zum glück ist es im Westen nicht so schlimm wie in Berlin/potsdam und ganz schlimm in sachsen anhalt ( der 12 jährige junge der von viele verprügelt wurde
gelöschter Benutzer am 17.05.2006
Sicher, dass das in Wm-Führern stand? Ich hab nur gehört, dass irgendein Politiker oder so das in nem Radiointerview gesagt haben soll, aber gedruckt wurde desgleichen doch nichts.
Idstein am 17.05.2006
Ja ein Politiker hat das ..glaub heute gesagt.
Aber es stand wohl auch in irgendeinem Fan Führer drinnen.
Ich könnte dir wohl 30 accountlinks hier rein schreiben, durch die sowas passiert.

Naja zum Glück ist der großteil gesperrt worden ;)
steht unter anderem in nem WM-Führer glaube ich der Vertretung von Schwarzen in Berlin oder sowas.... also die warnen auf jeden Fall davor... is doch normal...

oder würdest du in New York oder sonstwo in jedes Stadtviertel gehen? oder in Rom, Neapel, Moskau? besser nicht....

warum haben wir Deutschen nur immer ein Problem damit, offen mit Problemen oder negativen Dingen umzugehen.... :kritisch:
weil wir dann gleich wieder als rasisten, nazis und was weiß ich da stehen...
gelöschter Benutzer am 18.05.2006
das kann man glaub ich nirgends und nie ändern
Chicki am 18.05.2006
total quatsch und unsinnige panikmache! gewalt gibts überall und bei uns garantiert nicht mehr und nicht weniger!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"