Foren Sport u... Ausländerfeindlichkei...
[1] [2] [3] [4]
Saimen1911 am 19.05.2006
potsdam... ;)
du iltis
Vinic am 20.05.2006
Jaa, ich geh nur so auf potsdam, sachen anhalt , dresden und so die neuen Bundesländer, und nicht generell auf Deutschland @ Saimen.

Ich pfeiff auf die dummen gut rederrein wenn die nazis jemanden verprügeln. dummen nazis und dummes ostdeutschland. hjab ich auch im beitrag geschrieben, die du immer so gern von mir liest :P (brauchst was zum lachen)

Den westen bezieh ich gar nicht darauf, sondern nur den osten, denn da ists richtig schlimm.
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
"Iranischer Präsident Ahmadinedschad erwägt WM-Besuch"

Na da haben ja die Nazis hier allen Grund zur Freude wenn dieser Judenfeind hier eintrifft :/
Vinic am 20.05.2006
versteh gar nicht wieso alle leute Juden hassen.. totaler schwachsinn... noch schlimmer als rassismus ist der judenhass...
Eyeless am 20.05.2006
"noch schlimmer als rassismus ist der judenhass... "

ist judenhass nicht ein teil von rassismus?
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
Vinic mir fällt zur Zeit dein ziemlicher monotoner und verallgemeinerter Wortton auf, vielleicht solltest du mal überdenken was du schreibst. "wieso ALLE juden hassen"

...

also ich glaub du weißt, dass nicht die ganze welt juden hasst, außer die juden sich selbst...
Vinic am 20.05.2006
juden is ja keine rasse also kann es kein rassismus sein, weil es eine religion ist. also so würd ich das sagen.
gelöschter Benutzer am 27.05.2006
glaubt mir, da wird es noch ein ganz böses ding geben.
aber ich glaube das die bei der WM Höllisch aufpassen werden. Aber wer weiß vielleicht passiert trotzdem was
ich denk sicher
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"