Foren Sport u... Transferpolitik
[1] [29] [30] [31] [32]
Vinic am 28.05.2006
Ach mir scheissegal, das mit Dortmund ist ja noch nicht mal sicher und ihr stresst schon so.. nächstes jahr wird die Eintracht hoffe mal genommen, dann will ich die leute sehen die eintracht fans sehen wie sie sich freuen.... und doch den dfb toll finden... :toctoc:
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
Gregg Berhalter wechselt von Cottbus zu 1860!
Melo_Melo am 28.05.2006
ohjee da steigt der junge auf und dann wechselt der zu 60... versteh ich auch nich...
Apologize am 28.05.2006
er weiss bestimmt das er nächste saison wahrscheinlich net stammelf is und da geht er lieber wohin wo er mehr chancen auf den stammplatz hat
-FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006
Naja, wenn man keine Argumente hat sucht man halt Themen die überhaupt nicht zur Diskussion passen, hat man ja beim Mainz-Kommentar schon gesehen..

Bleib ruhig in Deiner Welt 8)
ozzi am 28.05.2006
nochmal zu der diskussion oben!!! ich muss francoforte auch 100% recht geben!!!!

und nochmal an dich paul!!!! nimm mal an dortmund kommt jetzt in den uefa cup und frankfurt is ja jetzt eh schon drinne!!! welche von den beiden mannschaften hat es sich dann mehr erarbeitet???

und an vinic auch nochmal was: ja warum hat mainz letztes jahr wohl die fairplaywertung gewonnen??? könnte evtl daran liegen, dass n paar mainzer im dfb sitzen und das evtl ein wenig beeinflusst haben!!!!!!
-FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006
Die Fairnesstabelle 2005/2006

http://www.fv-blau-weiss-90-briesen.de/Saison20...

Man sieht, Dortmund hat es durch die Fairness verdient!
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
ach david, ich muss allein, weil du es bist, sagen, das dortmund über die saison gesehen die fairste mannschaft war und nicht über 5-6 spiele im DFB-pokal..........aber mir ist alles egal, bin köln-fan, da geht eh jeder weg (thema), mir ist alles egal..........
ozzi am 28.05.2006
hää .... paul du hast überhaupt nicht gepeilt was ich meine!!!!
Lordares am 29.05.2006
Ich sehe hier keiner Verbindung mehr zur Ausgangs-Aussage.
Diese Themen die hier jetzt die letzten Seiten diskutiert worden sind, gehören in den normalen Fußball-Thread.
[1] [29] [30] [31] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"