Foren Sport u... Transferpolitik
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [32]
Vinic am 24.05.2006
ja war zu voreilig.
bruzzler am 24.05.2006
pah so ein dummes gelaber! lucio soll angeblich im kontakt mit ihnen stehen aber ob da was dran ist das weiß keiner und er hat nen gültigen vertrag in münchen!
wenn ihr dazu richtige infos haben wollt guckt im RTLText nach oder ka wo............
Apologize am 24.05.2006
Lucio hat in der vergangenheit ja eig immer betont net zu real madrid zu gehen!!! Naja dem kann man ja eh net glauben bei Bayer Leverkusen hat er ja auch gemeint wenn ich weggehen sollte dann niemals zu bayern und wo spielt er jetzt??? Bayern
bruzzler am 24.05.2006
naja scheiß drauf geht lucio kommt halt van buyten egal! ^^
ne ma im ernst wär schon n herber verlust aber international hat er in den entscheidenen spielen letztes jahr 2x chelsea und dieses jahr mailand immer schlecht gespielt.............
Vinic am 24.05.2006
Find ihn sau gut.... Van buyten hats auch drauf...
bruzzler am 24.05.2006
ein guter spieler muss auch international überzeugen können!
und abgesehn von sagnol hat es sonst kein verteidiger bei bayern gemachT!
und das seh ich als bayern fan so......leider!
Vinic am 24.05.2006
Egal, ich hab irgendwie das gefühl das bayern dieses jahr ne kleine Krise haben wird.
Apologize am 24.05.2006
Ich denke Lucio hat das Potenzial zu einen der besten abwehrspieler der Welt zu werden für mich isser jetz schon einer der hat ne lunge wien was weiss ich und is gebaut wie ein ochse was der für wege macht is einfach nur zu beneiden!!! Der landet irgendwann ma in spanien oder italien
bruzzler am 24.05.2006
naja ansichtssache!
ja hab auch gefühl! nehm aber nen schlechten platz in kauf wenn wir dafür ma wieder in der CL was reisen würden.........und wenn nciht auch nit schlimm ^^ bleib trotzdem bayern fan
Vinic am 24.05.2006
Ja... Hoffe Dortmund wird wieder richtig gut... die armen haben immer sau viele verletzte und so...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"