Foren Sport u... Transferpolitik
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Francis am 25.05.2006
@ Vinic
ja, das wissen diejenigen nich, die keine ahnung haben!! ;-)

ich glaub kaum, dass van buyten nach münchen wechselt...andererseits hieß es mal, hamburg müsse einen "wichtigen" spieler verkaufen, da sie aufgrund der (verpassten) direkten teilnahme an der champions-league großen verlust gemacht haben...

mich würde jetz mal interessieren, wen dortmund für den sturm holt! ich hoffe alex frei! :-)
Vinic am 25.05.2006
sahr senesie aus TSG Hoffenheim Regionalliga spieler ham die geholt..
ozzi am 25.05.2006
soweit ich weiß muss hamburg im moment auf dem transfermarkt nur etwas zurückstecken, weil se die 12 milionen durch die direkte qulifikation nicht haben!! wenn se sich qualifizieren bekommen se die ja wieder, aber se können im moment halt noch nicht sicher damit planen!!

also im moment spricht schon einges dafür, dass van buyten geht, weil lucio ja evtl weggeht und bayern also guten ersatz bruacht und hamburg evtl den metzelder kaufen will, was ja acuh dafür spräche, dass van buyten geht, sonst bräuchten se den metzelder ja nicht!!
ozzi am 25.05.2006
die haben den nicht geholt, sondern zurückbekommen, weil der an hoffenheim ausgeliehen war!!!
Vinic am 25.05.2006
wenn metzelder von dortmund weggeht bring ich mich um.
Francis am 25.05.2006
joa, is alles ziemlich kompliziert...
wohin will lucio denn? davon weiß ich ncoh gar nix....!?

sahr senesie war ausgeliehen ;-) ist kein ersatz für frei oder valdez ^^
gelöschter Benutzer am 25.05.2006
metzelder sagt aber erst nach der wm was sache ist...das gab er heute in der pressekonferenz bekannt
ozzi am 25.05.2006
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine gelsesen zu haben, dass lucio mit real in verbindung steht!?!?! naja ich such ncohmal wo cih das gefunden habe!!!
Vinic am 25.05.2006
jop lucio hat was mit real gehabt, aber rumenigge lässt ihn nicht gehen bis sein vertrag ausläuft (sommer2007)
Francis am 25.05.2006
alles klar
einerseits könnt ich mir vorstellen, dass der "mehr" will...nach spanien oder so...wie viele anderen auch ^^
nur ich kann mir auch nich vorstellen, dass bayen den so einfach gehen lässt

genau, metzelder gibts erst nach der wm bekannt...sowie auch zé roberto...aber er meint, er will zumindest NICH mehr in der bundesliga spielen...

wie siehts eig mit micoud aus? gibts da was neues?
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"