Foren Sport u... Transferpolitik
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [32]
bruzzler am 26.05.2006
hier vinic lass ma die kirche im dorf und nerv nit dauernd mit den hahner beleidigungen wenn du so toll bist hätt man ja wenigstens schon ma was von dir gehört.........!
zu dem bayern thema: was bringts irgend n scheiß von ner unzuverlässigen quelle zu lesen! geht auf die bayern hp und daimt hat es sich! das was hoeneß vor ner woche gesagt hat, das war aus frust........ich denke schon das die bayern noch richtig zuschlagen werden, was ja auch der wunsch von einigen bayern spielern (lucio,sagnol) war! ob die aus italien kommen ist dagegen eher fraglich, die bundesliga ist längst nicht mehr so atraktiv und gut bezahlt wie früher(im vergleich zu den anderen topligen)
gelöschter Benutzer am 26.05.2006
;) Aber perfekt is noch nix
noch ist nicht Unterschrieben

wieso will Campell eigentlich zu Fenerbahce, ist der so blöd oder was?! versteh ich nicht
Auf www.ajansspor.com steht was drüber, aber....

Ajansspor ist keine glaubwürdige Seite, die setzen zuviele Gerüchte in die Welt. Wenn es tatsächlich zu so einem Transfer kommen würde, würde es schon längst auch woanders stehen.

Also sag ich einfach mal, ENTE. Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber Fener wollte ja auch Carlos lol

Gestern sagte mein Nachbar (Fenerbahce-Fan): Wenn Fener will kriegen sie jeden Spieler auf der Welt. Genau das hasse ich an denen, dieses überhebliche, nicht realitätsbezogene denken.
Vinic am 26.05.2006
bruzzler ich beleidige dauernd Hahner? red nicht son mist. Ist klar dass du hahn beschütz und es ist klar dass du ein Bayern fan beschützt.
bruzzler am 26.05.2006
dein kommentar mit hahner legasteniker kannst du dir trotzdem sparen! ^^
Vinic am 26.05.2006
fussballlegastheniker. wenn schon....
Francis am 26.05.2006
@ Vinic
also ob das hierher gehören würde... -.-
Vinic am 26.05.2006
ja, herr moderator. tut mir leid.

Carlos bleibt bei real meint er.
bruzzler am 26.05.2006
vinic ich denke trotzdem das mein deutsch besser is und deine dummen super geistreichen kommentare kannst du dir sparen! deshalb kann dich hier nämlich auch kaum einer leiden!
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"