Foren Sport u... Transferpolitik
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [32]
Vinic am 26.05.2006
*heul* denkst mich intressiert das? Und ich mein mit fussballlegastheniker euch ihr hahner... Hab ich jetzt erst am schulturnier bemerkt wo ihr letzter wurdet und niedernhausen zweiter nach wiesbaden
HeAdLiNeRs am 26.05.2006
ich kann ihn leiden... :D
bruzzler am 26.05.2006
@ vinic: das interessiert mich einfach 0%! weil das nicht meine jugend war du kind!
ha kemelcity is ja auch klar alles was gegen hahn ist geilt dich wahrscheinlich auf! guck ma unten in mein profil nur für dich!
Vinic am 26.05.2006
"war" als ob deine Jugend was geiles war :D mannomann..... und erste mannschaft kreisliga zu spielen ist auch cool und so? mach dich nicht lächerlich und beschütz nicht hahn der schlechteste verein in Taunusstein ( neuhof nit dabei) :D
bruzzler am 26.05.2006
du bist so dumm einfach! wir spielen bezirksliga also laber nit! ^^ ich unterhalt mich nit mit so kindern wie du, dass du hier die meisten nervst ist klar......oh man neidernhausen die sind ja so gut, weißt du was???? wir haben gegen euch zweimal klar gewonnen eure a-jugend is ja wohl ma der pure witz! :haha:
gelöschter Benutzer am 26.05.2006
wenn ihr nicht eure privatprobleme sein lasst und über das thema redet, macht hier eh bald einer dicht -.-
bruzzler am 26.05.2006
stimmt hast recht! is halt so wenn der was labert über transfers und es einfach nit stimmt vorallem bei bayern dann nervt das einfach!
bayern macht wohl zielmich stunk sie wollen eine entscheidung in sachen podolski!
für mich ist das dennoch absolut verständlich!
gelöschter Benutzer am 26.05.2006
Wir haben mit unserer A-Jugend auch 2-mal gegen Niedernhausen gewonnen,...Jsg DIetkirchen/Offheim,.!!!Und stehen aber auch vor dem Tus Hahn,.!!
bruzzler am 26.05.2006
mir ja eh wurscht! also thema beendet!
(wobei shoxe wir gegen euch 3:1 und 1:1 gespielt haben! ;-) ) außerdem ist das thema mit offheim langweilig ich muss es mir eh 2ma in der woche vom marcel anhören!
HeAdLiNeRs am 26.05.2006
ja bruzzler wir haben auch zweimal gegen euch gewonnen und ihr diskutiert hier rum... und führt euch auf wie kleine kinder ^^
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"