Foren Daily T... Anarchie im Kommen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dark_Ness am 20.05.2006
Kaeschen da lagen wirklich welche, ich bin nicht dafür, hier Tatsachen zu verdrehen.

Pestboile.. ich übersehe die Beleidgung mit dem Breitmaulfrosch und verzeihe dir aufgrund deines Beitrages ^^
Vinic am 20.05.2006
@ Kaeschen ich kenn kein einzigen punk

Der nicht trinkt,raucht und kifft und ich so um die 25-30, dafür sind die Punks richtig schlau alle die ich kenne sind auf der Realschule oder Gymniasialzweig oder machen ihr Abi, das muss man den lassen.

@ affemitwaffe, wenn du micht und K_styler_K meinst, dann schau mal im sportthread ob wie freunde sind :haha:
Gottgleich am 20.05.2006
Langsam werden die Kommentare von euch laecherlich. 1. Merkt man (ohne euch jetzt beleidigen zu wollen spziell dich K styler K) merkt man euch eure begrenzte Intelligenz an. In dem du sagst, dass Jugendliche Hopser im Alter von 18-20 wieder zur Besinnung kommen, machst du die Hopser auch nicht grad besser. Aber abgesehen davon glaube ich eh nicht dran. Und wann rafft ihr endlich, dass Punk reingarnicht mits Alkohol, Drogen oder sonst was zu tun hat. Punk is lediglich ne Einstellung und in jeder Szene gibt es diese sogenannten Pseudos und diese ziehen das Image aller Szenen runter. Ehrlich gesagt kenn ich mehr Hopser, die kiffen und das nicht nur einmal in der Woche als Punks. Die, die ich kenne, die machen des wenn ueberhaupt am We und das auch nicht jedes und bevor ihr jetzt ankommt und sagt, das würde sicher am Geld liegen. Da kann ich euch mit Sicherheit sagen, nein tut's nicht. Vinic an deinem Kommentar sieht man, dass du dich mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt hast , sondern lediglich nach Klischees und Vorurteilen gehst, deswegen werde ich auch nicht weiter auf dein Kommentar eingehen.
affemitwaffe am 20.05.2006
ich meine kaeschen, cryptorchid und pestboile
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
"Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen? WO denn bitte!!"

1. Aufem weg zum Parkplatz direkt bei der Ausfahrt, in einem Gebüsch.
2. Direkt aufem Parkplatz.
und diese anderen, ham sich da alle zusammen innen busch gelegt. lol

kaeschen bitte les meine comments, dann weißt du was ich sage.
Gottgleich am 20.05.2006
an affemitwaffe ich denke mal, dass jeder zu dem Thema was sagen darf. Sonst wuerde es ja nicht im Forum stehen und du koenntest lediglich mit irgendwem ueber PN's darueber diskutieren.
Oder steht hier irgendwo, dass nur 2leute antworten duerfen?
Vinic am 20.05.2006
joa, klisches und vorurteil, ich sehe irgendwelche rasselbanden kinder an mir vorbei laufen mit nem oettinger in der Hand, das sind vorurteile und das jeden mittag. reds doch nicht so gut.
affemitwaffe am 20.05.2006
@Bloodyangel: wo habe ich das gesagt?
Dark_Ness am 20.05.2006
loool .. kein Mensch von uns kennt hier Kaeschen, ganz anbei bemerkt - wenn du dir mal unsere Profile anschauen würdest, dann wüdest du das auch bemerken.
Pestboile und ich kennen uns, ja, das stimmt - allerdings verbringen wir nicht unsere Zeit damit, Leute zu angagieren die uns helfen, sondern befinden es alle für wichtig was zu schreiben - stell dir mal vor,es beständige die Möglichkeit, dass wir alle manchmal im Forum lesen und es keinem von uns gefällt, dass schon wieder die alten Vorurteile rausgekramt werden ;)
Wenn wir uns gegenseitig angagieren würden, hätte dieser Threrad mittlerweile vermutlich an die 5 Seiten .. denn unsre Szene besteht aus mehr als 3 Leuten ;)
Gottgleich am 20.05.2006
Ich rede nichts gut und wenn du meine Beiträge gelesen hättest, habe ihc bereits erwaehnt, dass es in jeder Szene diese sogenannten Pseudos gibt, die meinen übertreiben zu müssen. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass du jeden Tag 'n Kind mitm Oettinger in der Hand siehst (Wobei Oettinger echt lecker ist) Und ok ich geb zu gestern Mittag hab ich auch angefangen bisschen was zu trinken, aber ich mach's nicht jeden Tag und ich mach's auch nicht jedes Wochenende. Und du kannst mir nicht erzaehlen, dass du nicht auch manchmal 'n bissl was trinkst, also reite darauf nicht so rum :)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"